[quote="doldi"]Fakt: ScreenSaver nimmer zu gebrauchen[/quote]
Sicher?
[quote="doldi"]Fakt: ScreenSaver nimmer zu gebrauchen[/quote]
[quote="FireBird"]Sicher?[/quote]
[quote="doldi"]Ja leider:
29.11. - Stromberg -> Pause-> ext.Festplatte über QP schnell was suchen -> Screensaver blendet mir während des Scrollens alles aus = keine Navigation möglich, da Dateiliste (mp3 Player) verschwindet.
Sorry für die Schreibweise - mein DSL Provider wechselt um 0 Uhr heute ;-)[/quote]
[quote="FireBird"]Nein, die Firmware interessiert sich nicht dafür, was die TAPs noch machen. Und für diesen speziellen Fall wird es auch keinen Fix geben.[/quote]
Wenn er an war hast du ihn also aus- und nicht eingeschaltet?Heute habe ich eingeschaltet wie der Topf gerade die EPG Datenbank erzeugt hat.
Und dann wieder an?Kam dann Wait im Display und nach dem einschalten "Überprüfe Ordner"
Nun ja, wenn ich in aller Herrgottsfrühe den Topf bediene weiß ich doch eigentlich dass da der Scan läuft wenn die Kiste schon an ist.Konnte ja "blind" nicht wissen was der Topf gerade macht, da im Display keine Aufnahme zu erkennen war.
JayTee hat geschrieben:Ich versteh nicht ganz die chronologische Reihenfolge:
Wenn er an war hast du ihn also aus- und nicht eingeschaltet?
Und dann wieder an?
Nun ja, wenn ich in aller Herrgottsfrühe den Topf bediene weiß ich doch eigentlich dass da der Scan läuft wenn die Kiste schon an ist.
[quote="chrisly"]Hi.
Leider gibt es auch mit der neuen Version noch das Problem, dass manchmal die Original-PVR-Infos angezeigt werden und sich mit Exit nicht ausblenden lassen.
Bis jetzt ist es mit dieser Version nur beim FastSkip-Sprung vorgekommen.[/quote]
BluField62 hat geschrieben:
SE hat heute wieder zerhackte Daten für ComedyCentral bereitgestellt
komisch ist nur, dass die Daten erst ab 22 Uhr zerhackt werden
das orig. EPG ist ok