Nabend,
hab im Moment noch nen 5200PVR oder wie er heißt, aber mittlerweile fängt er das zicken an, so dass ich auf der Suche nach nem Neuen bin.
Muss kein Topfield sein, aber folgendes wär mir wichtig
1. Jugendschutz abschaltbar, da keine Jugend im Haus. Mag diese Gängelung gar ned
2. Wenn möglich Twin Receiver
3. Interne Festplatte wär toll, extern ginge aber auch.
4. ???? gibts bestimmt was fällt mir jetzt aber nix ein
Und ne Fraage hät ich noch, ich nutze die KD Karte im Moment mit einem ACL Modul mit Firmware 3.16 und seit Monaten kann ich Aufnahmen die sagen wir mal 3-4 Tage alt sind nachträglich nicht mehr entschlüsseln. Hab schon mal gesucht aber iwie nix gefunden und habs deswegen wieder gelassen.
Hoffe mir kann wer helfen.
Danke schon mal
scorpie
Kabelreceiver für KD gesucht
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Also, in einen TOPFIELD Forum nach nicht TOPFIELD Receivern zu fragen, finde ich immer sehr dreist (Dafür gibt es allgemeine Foren).
Darum: CRP2401CI+ mit ACL. Hier hast Du allerdings das Risiko, das KDG irgendwann über die CI+ Schnittstelle die Unterstützung der CI Module abschalten könnte. Aber, soweit ich weiß, haben inzwischen fast alle Hersteller auf die CI+ Schnittstelle gesetzt. Das Risiko hat man also immer. Und bei CI+ hast Du noch mehr einschränkungen, und vor allem den Jugendschutz (wobei mich der bei DigitalFree nicht stört, da es Ihn nicht gibt).
Darum: CRP2401CI+ mit ACL. Hier hast Du allerdings das Risiko, das KDG irgendwann über die CI+ Schnittstelle die Unterstützung der CI Module abschalten könnte. Aber, soweit ich weiß, haben inzwischen fast alle Hersteller auf die CI+ Schnittstelle gesetzt. Das Risiko hat man also immer. Und bei CI+ hast Du noch mehr einschränkungen, und vor allem den Jugendschutz (wobei mich der bei DigitalFree nicht stört, da es Ihn nicht gibt).
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)