Kabelreceiver für KD gesucht

Basar für alles, was mit dem Bekommen von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Benutzeravatar
scorpie
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 148
Registriert: So 24. Jun 2007, 13:08
Receivertyp: CRP-2401CI+ mit Fernbedienung des 5200PVR (liegt besser in der Hand)
Wohnort: Nürnberg

Kabelreceiver für KD gesucht

#1

Beitrag von scorpie » Sa 3. Dez 2011, 21:56

Nabend,

hab im Moment noch nen 5200PVR oder wie er heißt, aber mittlerweile fängt er das zicken an, so dass ich auf der Suche nach nem Neuen bin.

Muss kein Topfield sein, aber folgendes wär mir wichtig

1. Jugendschutz abschaltbar, da keine Jugend im Haus. Mag diese Gängelung gar ned
2. Wenn möglich Twin Receiver
3. Interne Festplatte wär toll, extern ginge aber auch.
4. ???? gibts bestimmt was fällt mir jetzt aber nix ein

Und ne Fraage hät ich noch, ich nutze die KD Karte im Moment mit einem ACL Modul mit Firmware 3.16 und seit Monaten kann ich Aufnahmen die sagen wir mal 3-4 Tage alt sind nachträglich nicht mehr entschlüsseln. Hab schon mal gesucht aber iwie nix gefunden und habs deswegen wieder gelassen.

Hoffe mir kann wer helfen.

Danke schon mal
scorpie

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Kabelreceiver für KD gesucht

#2

Beitrag von Maliboy » So 4. Dez 2011, 13:18

Also, in einen TOPFIELD Forum nach nicht TOPFIELD Receivern zu fragen, finde ich immer sehr dreist (Dafür gibt es allgemeine Foren).

Darum: CRP2401CI+ mit ACL. Hier hast Du allerdings das Risiko, das KDG irgendwann über die CI+ Schnittstelle die Unterstützung der CI Module abschalten könnte. Aber, soweit ich weiß, haben inzwischen fast alle Hersteller auf die CI+ Schnittstelle gesetzt. Das Risiko hat man also immer. Und bei CI+ hast Du noch mehr einschränkungen, und vor allem den Jugendschutz (wobei mich der bei DigitalFree nicht stört, da es Ihn nicht gibt).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Antworten

Zurück zu „Suche“