Hat etwas gedauert, da ich noch eins Festival und N24 dazugebastelt habe:Galaxist hat geschrieben:Würdest Du sie mir schicken?
![](http://topfield.dreitannenriegel.de/logopack1.png)
Konnte es leider noch nicht am Topf testen, aber die Senderlogos müßten eigentlich passen!
Grüße von RON2
Hat etwas gedauert, da ich noch eins Festival und N24 dazugebastelt habe:Galaxist hat geschrieben:Würdest Du sie mir schicken?
Ui, das wird aber schick.t3xi hat geschrieben:Und hier ist noch einer.
Hmt3xi hat geschrieben:Bei mir wird nur die Datei 3PG.img geladen und das dauert schätzungsweise weniger als eine Sekunde.
die 3pg.img liegt im Verzeichnis "\ProgramFiles\ChannelLogos" und ist 219 kB groß?t3xi hat geschrieben:Die Logos sollten nur neu geladen werden, wenn die Datei 3PG.img nicht gefunden wird. Bei 63 Logos ist die Dateilänge 2048+(63*3008) = 191552 Byte.
Wenn die 2 Stunden Aufnahme von 3PG wäre, müsste sie vom 3PG-Kanal sein und der ist hoffentlich weiter hinten in der Kanalliste.
Sehr merkwürdig. Bei mir wird es im ProgramFiles erstellt und funktioniert so wie gewollt.RON2 hat geschrieben:die 3pg.img liegt im Verzeichnis "\ProgramFiles\ChannelLogos" und ist 219 kB groß?