Hat etwas gedauert, da ich noch eins Festival und N24 dazugebastelt habe:Galaxist hat geschrieben: Würdest Du sie mir schicken?
Konnte es leider noch nicht am Topf testen, aber die Senderlogos müßten eigentlich passen!
Grüße von RON2
Hat etwas gedauert, da ich noch eins Festival und N24 dazugebastelt habe:Galaxist hat geschrieben: Würdest Du sie mir schicken?
Ui, das wird aber schick.t3xi hat geschrieben:Und hier ist noch einer.
Hm - Hast Du eine Idee woran es liegen kann, dass 3PG bei jedem Start die Logos neu lädt? Wie groß muß 3PG.img sein? (Bei mir werden 63 Logos geladen)t3xi hat geschrieben:Bei mir wird nur die Datei 3PG.img geladen und das dauert schätzungsweise weniger als eine Sekunde.
die 3pg.img liegt im Verzeichnis "\ProgramFiles\ChannelLogos" und ist 219 kB groß?t3xi hat geschrieben:Die Logos sollten nur neu geladen werden, wenn die Datei 3PG.img nicht gefunden wird. Bei 63 Logos ist die Dateilänge 2048+(63*3008) = 191552 Byte.
Wenn die 2 Stunden Aufnahme von 3PG wäre, müsste sie vom 3PG-Kanal sein und der ist hoffentlich weiter hinten in der Kanalliste.
Sehr merkwürdig. Bei mir wird es im ProgramFiles erstellt und funktioniert so wie gewollt.RON2 hat geschrieben:die 3pg.img liegt im Verzeichnis "\ProgramFiles\ChannelLogos" und ist 219 kB groß?