Hallo zusammen,
bitte nicht gleich auf mich draufhauen, aber ich bin wirklich sehr verzweifelt
Nachdem ich lange Jahre ein absoluter Topf-Fan war, habe ich mir als Eingeständnis an meine Heimkinoanlage (und meine Neugier auf eine Dreambox) nun eine VU+ DUO gekauft!
-> BITTE IMMER NOCH NICHT HAUEN!!!
Was ich an meinem Topf immer super fand, ist die Erweiterungsmöglichkeit durch diverse TAPs. Diese ist natürlich auch auf meiner VU+ gegeben, ist ja letztendlich sowas ähnliches wie eine Dreambox.
Allerdings gibt es kein mit Overfly vergleichbares Plugin! Alle Lösungsansätze brauchen unglaublich viel Zeit, viel Rechenpower oder sind zu ungenau
Kann mir jemand von euch sagen, ob es nicht möglich ist, Overfly zu "portieren"?
Vielleicht kennt sich ja jemand von euch Profis mit der Materie so gut aus, dass ihr auf einen Blick erkennen könnt, was gemacht werden müsste?!
Viele Grüße (und bitte nicht hauen )
Mischa
Bitte nicht hauen - Overfly für Linux?
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Bitte nicht hauen - Overfly für Linux?
unserer Portierer hat bisher abgelehnt, ist wohl schon sehr aufwändig....
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- postler1972
- Guru
- Receivertyp: SRP 2401 Eco
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Aber es gibt dafür ScanForLogo!
Gruß, Horst
Gruß, Horst
- postler1972
- Guru
- Receivertyp: SRP 2401 Eco
[quote="macfan"]Aber es gibt dafür ScanForLogo!
Gruß, Horst[/quote]
Oh, das habe ich bisher nicht gesehen. Muss ich mir mal heute Abend ansehen.
Gruß Thorsten
SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver
SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver
@Töppi
Wer sind denn die Portierer hier?
Und wie würde das laufen? Gibt es für Overfly einen Quellcode, und dieser würde dann in mühsamer Arbeit in Linux (Enigma2) übersetzt werden müssen?
Viele Grüße
Mischa
Wer sind denn die Portierer hier?
Und wie würde das laufen? Gibt es für Overfly einen Quellcode, und dieser würde dann in mühsamer Arbeit in Linux (Enigma2) übersetzt werden müssen?
Viele Grüße
Mischa
- xyzzyx
- TAPPortierer
- Receivertyp: SRP-2100 (TMS), **** Duo²
- Receiverfirmware: verschiedene
Ich zum Beispiel. Ja, Quellcode gibt es.
Aber ich habe mich nur an der Portierung Richtung TMS (SRP-2100, 2401/2410) versucht. Ist ziemlich aufwendig. Und ob es wirklich so arbeiten würde wie es sollte - sofern ich es jemals schaffen würde - steht auch in den Sternen.
Eine Portierung auf einen komplett anderen PVR wird wohl gar nicht gehen. Da kannst Du es neu programmieren.
Aber ich habe mich nur an der Portierung Richtung TMS (SRP-2100, 2401/2410) versucht. Ist ziemlich aufwendig. Und ob es wirklich so arbeiten würde wie es sollte - sofern ich es jemals schaffen würde - steht auch in den Sternen.
Eine Portierung auf einen komplett anderen PVR wird wohl gar nicht gehen. Da kannst Du es neu programmieren.
MfG,
xyzzyx
Die Liste meiner portierten und meiner eigenen TAPs findet man hier
Download: Homepage Installieren: TAPtoDate Beschreibungen: Topfield TAP-Seite
xyzzyx
Die Liste meiner portierten und meiner eigenen TAPs findet man hier
Download: Homepage Installieren: TAPtoDate Beschreibungen: Topfield TAP-Seite