[quote="longtom"]Groß/Kleinschreibung ist egal!
[/quote]
Kann ich nicht bestätigen. Sendername bei mir: SAT.1 Logo name Sat.1.jpg klappt nicht, SAT.1.jpg klappt.
[quote="longtom"]Groß/Kleinschreibung ist egal!
[/quote]
[quote="Beppo"]Kann ich nicht bestätigen. Sendername bei mir: SAT.1 Logo name Sat.1.jpg klappt nicht, SAT.1.jpg klappt.[/quote]
[quote="longtom"]Komisch.
Und mit sat.1.jpg?
Eventuell irritiert der 1. Punkt. (.)[/quote]
longtom hat geschrieben:Groß/Kleinschreibung ist egal!
[quote="gerd.schmidt"]Das wird nichts ändern. Ich hatte noch nie eine andere als Verzeichnistiefe 0.
Gerd[/quote]
[quote="charly700"]Hallo
Seit dem ich die Verzeichnistiefe wieder auf 0 habe Funktioniert die Anzeige bei mir wieder.
Gruß Charly[/quote]
[quote="gerd.schmidt"]Heißt das, es gibt keine Probleme mehr mit den Sternen auf der externen Platte?
Gerd[/quote]
[quote="gerd.schmidt"]Heißt das, es gibt keine Probleme mehr mit den Sternen auf der externen Platte?
Gerd[/quote]
[quote="Beppo"]Sollte nicht auch etwas kommen in Sachen Anzeige freier Speicherplatz i.V. mit der Papierkorbfunktion? Also Anzeige des freien Speichers ohne Einrechnung des Papierkorbes.
Oder ist das schon umgesetzt und ich habe es noch nicht gefunden?
Gruß
Beppo[/quote]
longtom hat geschrieben:Das kannst du jetzt schon im Menü einstellen afaik.
longtom hat geschrieben:Stimmt. Es steht nur in der Hilfe das ausgeblendete leere Verzeichnisse auch mitgezählt werden. Werde Fragen obs ohne mitzählen geht.
[quote="longtom"]Nein, muss nochmal nachprüfen aber das wird nicht kommen da ja noch auf der Platte.[/quote]
[quote="Beppo"]Im Prinzip müsste ja "nur" das Volumen der der del-Dateien ermittelt werden. Und dieses Volumen wird anschließend auf den freien Speicherplatz addiert. So ähnlich war es wahrscheinlich im guten alten filer auch umgesetzt.
Gruß
Beppo[/quote]