[quote="paul79"]Sind das Sachen die gerade aufgenommen werden?[/quote]
Nein, die Aufnahmen sind vom Mittwoch bzw. Freitag.
Im Original-Filer stimmen die Daten auch.
Gruß
Hannes
[quote="paul79"]Sind das Sachen die gerade aufgenommen werden?[/quote]
[quote="Isarwolf"]Jetzt ist eine Aufnahme von gestern - Bella Block - mit falschem Datum und ohne Logo.
Gruß
Hannes[/quote]
[quote="paul79"]Das angezeigte Datum kommt aus dem Filesystem. Wenn Du per FTP drauf schaust wirst Du feststellen das das Datum auch dort falsch ist. Ist Dein Topf während der Aufnahme abgestürzt?
Wegen dem "ohne Logo" Könntest Du mir die inf-Datei zu der Aufnahme schicken oder hier zum Download anhängen?[/quote]
paul79 hat geschrieben:Das angezeigte Datum kommt aus dem Filesystem. Wenn Du per FTP drauf schaust wirst Du feststellen das das Datum auch dort falsch ist. Ist Dein Topf während der Aufnahme abgestürzt?
Isarwolf hat geschrieben:Ich habe nochmal nachgeschaut.
- Quickplay: Datum in Ordnung
- Originalfiler: Datum in Ordnung
- ftp: info-Datei: Datum in Ordnung.
rec + nav-Datei: Datum falsch
Gruß
Hannes
[quote="paul79"]Hast Du den Hinweis von Maliboy gesehen? Hast Du RebuildNAV auf Deinem Topf?[/quote]
[quote="Isarwolf"]RebuildNAV brauche ich nicht, da ich nur ÖR Sender habe.
Gruß
Hannes[/quote]
[quote="paul79"]So, hab mich mal von FireBird schlau machen lassen:
1. RebuildNAV korrigiert das Dateidatum der .rec Datei. Es wäre also ein Versuch einmal RebuildNAV auszuführen um zu sehen ob dadurch das Datum berichtigt wird.
2. Irgendwann in der Zukunft werde ich statt dem Dateidatum das Datum aus der INF auslesen. Allerdings nicht kurzfristig. Das wird ein etwas größerer Umbau, da ich dabei die Sortierroutine ändern muss.
Gruß
Paul[/quote]
[quote="paul79"]Super! Bleibt also nur die Frage warum das Datum falsch war. Aber ich denke ohne TimerDiags kommt man dem nicht auf die Spur...[/quote]