[quote="Roemer"]Danke!
Leider ist mir noch kein Gerät untergekommen, das in der Beziehung ohne eingeschaltetes TV-Gerät zu bedienen ist.
Vielleicht kommt ja doch irgendwann ein Hersteller drauf, ein ordentliches LCD-Display dranzuflanschen. Jeder Drucker der 100-Euro-Klasse hat das mittlerweile...
Solange wird der Pioneer CD-Player und der Philips-BR-Player wohl weiter seinen Dienst tun, obwohl der Oppo mich schon jucken würde.[/quote]
Hi,
ich habe mir den Oppo aus 4 Gründen gekauft:
- Lüfterloser Player mit hochwertiger Bild/Tonausgabe
- gutes Design, keine "Pralinenschachtel"
- Wiedergabe von CDs
- Wiedergabe von SACDs
Damit bin ich voll bedient. MP3 sollte er haben, aber auch nur weil Sohnemann damit seine Harry Potter Hörbücher ab und an hört. Dafür ist es ok.
Das mit dem Display: Ein gutes App, eine Festplatte dran wäre ein zeitgemäße Lösung
@steve: Beim Auto ist das tatsächlich eine nützliche Sache, wird aber durch andere Lösungen auch fast überflüssig:
- iPod Anbindung
- USB Anbindung
- Festplatte im Auto
Habe ja selbst 2 VW, da ist das im Topmodell RNS510 schon sehr gut gelöst - zummindest mir reichten ein DVD Laufwerk, ein SD-Leser, Aux-in, BT Audio und 20 GB Festplattenplatz aus. Optional hätte es damals auch noch USB gegeben, aber für was...