JayTee hat geschrieben:Wir arbeiten nur noch an der Downloadtechnik aus dem I-net.
...super, dann also heute noch...
JayTee hat geschrieben:Wir arbeiten nur noch an der Downloadtechnik aus dem I-net.
[quote="Philipswalther"]Ein Timer der nur Vorgemerkt ist bzw. Markiert aber ohne weitere Funktion außer Du änderst ihn in einer Aufnahme oder Umschalttimer.[/quote]
[quote="BlackOne"]mir hat sich bis heute immer nocht erschlossen, wer das und vor allem wofür braucht .[/quote]
[quote="Twilight"]du solltest die reaktionen auf deinen vorschlag beziehen und nicht auf deine person.[/quote]
[quote="BlackOne"]mir hat sich bis heute immer nocht erschlossen, wer das und vor allem wofür braucht .[/quote]
[quote="macfan"]Ich gebe dir mal zwei Beispiele, für die ich im Augenblick Markierungen benutze.
Das eine ist ein Stichwort, das ich in den erweiterten Informationen suchen lasse, weil mich manche (aber bei weitem nicht alle) Filme zu dem Thema interessieren.
Das zweite ist eine Serie, von der ich fast alle Folgen gesehen habe, aber die wenigen fehlenden Folgen noch suche.
In beiden Fällen liegt folgende Situation vor:
Nehme ich einen normalen Suchauftrag, werden viel zu viele Filme programmiert, die ich dann blocken muss. Hätte ich gar keinen Suchauftrag, würden mir die Filme entgehen. So kann ich in den wenigen Fällen, in denen ich den Film aufzeichnen möchte, aus der Markierung eine "richtige" Aufnahme machen. Dafür sind Markierungen ideal!
Gruß, Horst[/quote]
[quote="longtom"]Das bedingt aber das du immer in die Timerliste schaust, odr?[/quote]
BlackOne hat geschrieben:okay. danke euch.
anhand eurer beispiele habe ich es nachvollziehbar verstanden.
Twilight hat geschrieben:du solltest die reaktionen auf deinen vorschlag beziehen und nicht auf deine person.
so ist das nunmal, ein vorschlag ist gut, der andere nicht....
twilight
Wolfman hat geschrieben:Mensch, Ha-Jü - so böse war das auch nicht gemeint
Ich verstehe ja, was Du willst. Nur habe ich mir halt zumindest bei Sky schon länger angewöhnt zu Zeiten, an denen ich mit hoher Wahrscheinlichkeit was ansehen werde eben gleich eine der Wiederholungen zu programmieren.
Bei den Sendern mit dem Kreuzchen ist das zwar etwas schwieriger, aber da habe ich eben einen Workaround, den verständlicherweise nicht jeder machen kann bzw. möchte (Stichwort Mediaplayer).
13philipp hat geschrieben:...Mensch Ha-Jü, gerade Du solltest doch meinen Humor kennen, nichts für ungut...
Edit: "Mensch Ha-Jü" ist zeitgleich mit wolfmans Post erstanden, schon erstaunlich
JayTee hat geschrieben:@Ha-Jü
Moin,
muss ich mich jetzt entschuldigen?
Ich fand den Wunsch halt zu speziell und wenig sinnvoll.
Das habe ich, zugegebener Weise nicht in schönsten Beamtendeutsch sondern eher spaßig / flapsig, zum Ausdruck gebracht.
Wenn ich hier nur noch in absolut ernsthafter Ausdrucksweise antworten soll, würde bei mir der Spaßfaktor sinken.
Wir kennen uns doch nun lange genug, dass du wissen müsstest das du da in keinster Weise persönlich angegengen werden sollst.
[quote="TV-Junkie"]@Horst, stimmt, da hast Du recht, der ablauf war da aber ähnlich. Und hier nicht für voll genommen zu werden, macht mir keinen Spass mehr.[/quote]