![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Was hab ich denn heute für einen Mist getippt
![:cry: :cry:](./images/smilies/traurig.gif)
TV-Junkie hat geschrieben:Mal ne frage an JensH. Hast du allen ernstes Leverkusen, BVB und die Bayern auf 16-18 getippt
Ich frage deshalb, weil ich exakt das gleiche habe, und mich nicht errinern kann, so einen Mist getippt zu haben. M.W, war das bei mit z.b. Augsburg
@all, auch wenn es Punkte bringt, schaut bei den Fragen mal nach, ob das so sein kann.
Wenn nein, würde ich das gerne canceln wollen, falls die datenbank bei Kicktipp verrückt gespielt hat![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Mal ne frage an JensH. Hast du allen ernstes Leverkusen, BVB und die Bayern auf 16-18 getippt
Ich frage deshalb, weil ich exakt das gleiche habe, und mich nicht errinern kann, so einen Mist getippt zu haben. M.W, war das bei mit z.b. Augsburg![]()
JensH hat geschrieben:@ TV-Junkie
Zu unseren Antworten paßt ja eigentlich die Frage: Wer wird 1.-3.
13philipp hat geschrieben:...Klaus, mein Freund, was soll mir diese "Antwort" sagen?...![]()
Schrokla hat geschrieben:...Rechner schütteln, und zwar so lange, bis wieder alles passt...![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Eben. konnten wir so doof sein
wir lassen es so wie es ist, das nächste mal mache ich screenshots![]()