Ich stehe leider vor dem gleichen Problem.
Da ich meinen 2401CI+ erst ein paar Tage habe (danke an die Tipps hier im Forum), habe ich natürlich auch nicht die Testversion, die hier Anfang des Jahres angebl. downloadbar war.
Ich habe einen rel. neuen (16 Monate) Philips 42" LCD Fernseher, so dass das Alter dessen keine Rolle für das Problem spielen sollte.
Die Möglichkeit der YouTube-Wiedergabe war ein Argument, den 2401CI+zu kaufen (vor allem mein Sohn steht darauf). Zunächst gabs etwas Enttäuschung weil dies nicht funktionierte, aber die SW vom Oktober 2011 schaffte hier ja Abhilfe, wenn auch nur kurz.
Damit habe ich nämlich leider bei 9 von 10 Startversuchen kein HDMI - Bild. Mit der älteren März 2011 - Version zwar ein Bild allerdings u.a. kein Youtube.
Die 2012er April- Beta liefert ebenfalls kein Bild (und kein YouTube
).
Gibt es noch irgendeinen Weg, wo ich die Ende 2011 mal erhältliche "3 in 1 Testversion" in der Version 22130 bekommen könnte?
Momentan spiele ich mit dem Gedanken, den Receiver zurückzusenden, was mir vor allem wegen fünf problemlosen TF5000PVR Jahren ehrlich weh täte.
Gibt es wenigstens einen Ausblick, bis wann dieser Bug ob offiziell oder auch nicht offiziell behoben wird?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Matze
P.S.: Ich habe neben TAPtoDate den SmartEPG als einziges TAP auf dem Topf.
Wenn ich den Receiver mit gedrückter "0" auf der FB boote habe, kommt das HDMI - Bild nachvollziehbar immer (auch mit der 10/2011 und der beta 4/2012). Gibts da einen Zusammenhang?