[quote="karlek"]Bei mir (Enigma 2) ruckelt nichts. Also scheint der Sender unschuldig zu sein.
Oder es ist schn wieder vorbei, habe eben erst eingeschaltet.
Grüße, karlek[/quote]
Jetzt gerade ist es auch wieder weg.
Frank
[quote="Corynebacterium"]Habe es eben auch mal mit dem neuen TMS getestet - einmal "mit" und einmal "ohne" Timeshift.
Auch bei mir ruckelt absolut nichts.
Ich habe ohnehin den Verdacht, dass Topfield irgendetwas in den letzten Monaten am 2100 geändert hat. Im direkten Vgl. zu dem 2,5 Jahre alten 2100 produziert der neue 2100 ein noch besseres, wirklich geniales und grandioses HD-Bild, das zudem auch irgendwie ruhiger wirkt als mit dem alten Gerät.
Ruckler: Bis dato völlige Fehlanzeige!
Also besser kann man kaum TV schauen (derzeit).
Coryne[/quote]
[quote="karlek"]Neue Tuner?[/quote]
Corynebacterium hat geschrieben:Keine Ahnung! Im Inneren sieht man auch ein paar Änderungen auf den Platinen...woran es genau liegt...keine Ahnung.
Aber ein besseres Bild habe ich bis dato noch von keinem Receiver gesehen...und nur am VT30 kann es nicht liegen, obgleich der schon "jenseits von" abbildet.
Coryne
BluField62 hat geschrieben:dann hast du jetzt sicher die EUP Version mit aktivem/passivem Standby und roter LED im Standby Taster vorne am Gerät
(geändertes Netzteil, neues SATA Kabel, etwas anderer Aufbau des Boards, usw.)
karlek hat geschrieben:Neue Tuner...
Grüße, karlek
karlek hat geschrieben:
Netzwerk deaktivieren war hier auch schon mal ein recht gelungener Ansatz.
chrisly hat geschrieben:Und ich habe auch das EUP-Modell. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei den alten Typen (noch) schlimmer ist - das würde ja kein Mensch aushalten.
Gerti hat geschrieben:Ich habe gesagt, dass wir daran arbeiten und daran hat sich auch nichts geändert.
Gruß,
Gerti