xyzzyx hat geschrieben:Ich spiel zwar nicht mit so ner komischen Fernbedienung rum, aber scheint so:Code: Alles auswählen
{"AR", RKEY_Uhf, "RKEY_Uhf" }
ich auch nicht, daher die Frage
xyzzyx hat geschrieben:Ich spiel zwar nicht mit so ner komischen Fernbedienung rum, aber scheint so:Code: Alles auswählen
{"AR", RKEY_Uhf, "RKEY_Uhf" }
chrisly hat geschrieben:LOG kommt gleich
Aktualisierung der Beschreibung ist im 1. Post erfolgt.Changelog V0.82 xyzzyx, 26.05.2012:
- geändert: wenn es erstmal kein AC3 zu sein scheint wird in den Audio Streams nachgeschaut und die AC3 Tonspur ausgewählt wenn vorhanden
- geändert: Debug-Ausgaben im Modus um Auflistung der Audio Streams und bzgl. Tasten um press/release, Unknown erweitert
- korrigiert: bessere Prüfung auf Verschlüsselungsstatus
- korrigiert: das weiße DD Logo wird jetzt nur noch angezeigt, wenn "Details anzeigen" eingeschaltet ist
...und überschreibt auch keinen Text mehr?- korrigiert: das weiße DD Logo wird jetzt nur noch angezeigt, wenn "Details anzeigen" eingeschaltet ist
BluField62 hat geschrieben:ich auch nicht, daher die Frage
Aktualisierung der Beschreibung ist im 1. Post erfolgt.Changelog V0.83 xyzzyx, 26.05.2012:
- hinzugefügt: Sortierung der Dateiliste über einen neuen Menüpunkt einstellbar (Nichts, Name auf-/absteigend, Datum/Zeit auf-/absteigend)
- hinzugefügt: Wechseln zwischen der Anzeige in der rechten Spalte: entweder Datum/Zeit oder Tonspurart/Bookmarks/Größe/Verschlüsselungsstatus
- hinzugefügt: in der Dateiansicht kann man jetzt mit Grün/F2 einen neuen Bookmark setzen (Eingabe über Zifferntasten in h:mm:ss, Tastatur bitte ignorieren)
xyzzyx hat geschrieben:Aber dass die Anzeige- und Beenden-Tasten im Menü wählbar sind, war klar oder?
Nicht dass man anhand des Bildes denkt, es wäre immer AR.
chrisly hat geschrieben:
Mit der letzten Version von gestern Nacht gibt es bei mir leider Probleme:
1) Der Topf schaltet nicht mehr ab, sondern startet sofort neu mit "Überprüfen Dateien".
2) SE lässt sich nicht mehr aufrufen, wenn SFDD läuft (auch inaktiv im Hintergrund).
Download über TAPtoDate (Betas einschalten) oder auf meiner Homepage.Changelog V0.84 xyzzyx, 26.05.2012:
- korrigiert: beim Start von ScanForDD51 ohne Einblenden der Dateiliste wurden versehentlich iBox und SE deaktiviert
Code: Alles auswählen
Segments ( 5): 0- 177986 (0x51), 177986- 251760 (0x20), 251760- 323675 (0x51), 323675- 399889 (0x20), 399889- 498061 (0x51),
Code: Alles auswählen
Segments ( 7): 0- 232 (0x 0), 232- 232 (0x20), 232- 178219 (0x51), 178219- 251644 (0x20), 251644- 323559 (0x51), 323559- 399773 (0x20), 399773- 498061 (0x51),
Wollt Ihr also auch, dass die Bookmarks gesetzt werden, wenn das erste Segment nicht 2.0 sondern 5.1 ist?Post 1 hat geschrieben:- Scan setzt Bookmarks:
Wenn eingeschaltet, dann werden nach normalem Ende des Dateiscans (also am Ende der Datei, d.h. nicht wenn manuell gestoppt wurde) die passenden Bookmarks zu den gefundenen Segmenten gesetzt.
Allerdings erfolgt dies nur, wenn das erste Segment DD2.0 ist und wenn es ausreichend Segmente gibt, also z.B. mindestens DD2.0, DD5.1, DD2.0.
Aktualisierung der Beschreibung ist im 1. Post erfolgt.Changelog V0.85 xyzzyx, 26.05.2012:
- geändert: Erweiterung der Menüeinstellungen für "Scan setzt Bookmarks", nun ist auch immer wählbar (neben wenn 1. Segment DD2.0 ist)
- korrigiert: am Beginn des Scans konnte es passieren, dass ein falsches Dolby Signal als Segment eingetragen wurde
- korrigiert: Segmente können hinsichlich ihres Beginns und Endes keine identischen Werte bzw. auch keine Segmentlänge kleiner als 1 Sekunde haben
Gerti hat geschrieben:
Das war der entscheidende Hinweis, obwohl ich den Hintergrund nicht verstehe...
Gerti hat geschrieben:
Löscht ein Scan eigentlich bestehende Bookmarks?
Wenn wir etwas zeitversetzt schauen, wird beim Ende der Aufnahme ein Bookmark gesetzt. Wenn ich jetzt scanne, wird dieses Bookmark dann gelöscht? Ansonsten würde es ja einen falschen Absprung geben.
Gerti hat geschrieben:Nachdem ich einige Aufnahmen gescannt hatte, wurden mir beim Öffnen weiterer ungescannter Aufnahmen, immer schon irgendwelche Bookmarks (wie nach einem Scan) angezeigt, die aber in keinster Weise mit denen übereinstimmten, die dann nach einem Scan gefunden wurden.
Gerti hat geschrieben:
Ein paar Ideen hätte ich auch noch (vielleicht ist es auch schon so?)
- Wenn bei einem Bookmark kein weiteres mehr folgt, wird auch nicht ans Ende der Aufnahme gesprungen, sonder die Wiedergabe läuft normal weiter.
- Korrekturtaste (Ch-) springt zurück zum letzten Absprungbookmark und springt dann erst ab dem nächsten Bookmark.
- Autoscan im Hintergrund für neue Dateien