mir ist bewusst, dass es in der Vergangenheit schon einige Beiträge zu diesem Thema gab,
doch trotzdem erlaube ich mir nochmals zu fragen, denn eine Lösung habe ich bisher nicht
gefunden ...
Ich habe bisher drei TF 7700 im Einsatz und hatte in den letzten Jahre eigentlich keine der-
artigen Probleme, dass nach einem Aus- und dem Einschalten am nächsten Tag der Topf
offensichtlich einen Werksreset durchführt. Sprich im Display steht meistens "System" und
alle Einstellungen und Senderlisten sind weg. Es nervt natürlich insbesondere die Familie,
da ich erst den Notebook flott machen muss um dem Topf die Konfiguration wieder ins
Hirn zu pusten ... Äußerst lästig, da man ja auch mal verreist ...
Ich setze die Firmware x.10.x und x.05.x ein (Sorry, hab sie im Moment nicht zur Hand

Ich hatte bevor ich die aktuellen Senderlisten/Settings von Buko installiert habe eigentlich
mit diesem Problem einige Jahre Ruhe. Vor dem Einspielen der Senderlisten via Notebook
habe ich natürlich den empfohlenen Werksreset gemacht. Woran kann das liegen und wie
kann man dem Problem Herr werden? Ich vermute, dass neben den gewünschten Sender-
listen auch noch andere Parameter mit eingespielt werden, die das Gerät unter Umständen
aus dem Tritt bringen.
Freue mich auf hilfreiche Tips ... Danke im Voraus!
vG Michael