Also, ich hab Firmwareupdates bisher immer über USB gemacht, ebenso das Backup der Settings.steve0564 hat geschrieben:Die Adapter und Nullmodemkabel benötigst Du auch nur, wenn Du die Firmware oder die Settings (Vega) einspielen möchtest.
![:thinker: :thinker:](./images/smilies/gruebel.gif)
Also, ich hab Firmwareupdates bisher immer über USB gemacht, ebenso das Backup der Settings.steve0564 hat geschrieben:Die Adapter und Nullmodemkabel benötigst Du auch nur, wenn Du die Firmware oder die Settings (Vega) einspielen möchtest.
Über USB und den Silex geht das eben (noch) nicht. Daher ist dieser Seriell-USB Adapter notwendig um FW upzudaten und VEGA zu nutzenEcky hat geschrieben:Also, ich hab Firmwareupdates bisher immer über USB gemacht, ebenso das Backup der Settings.![]()
Na dann viel Glück und melde Dich, wenn was nicht klappt! Du weißt ja, wo Du uns findest!!ameise999 hat geschrieben:vielen dank für eure hilfe und geduld
gruss
marianne
viewtopic.php?p=29910#p29910paul79 hat geschrieben: Nach einem kurzen suchen bei den gängigen Preissuchern habe ich allerdings nur 2 Anbieter gefunden die das Teil überhaupt verkaufen (für ca. 165?).
danke für den hinweis.Alter Sack hat geschrieben:...und den SX-2000WG gibt's eine neue Firmware, auch die Software
SX Virtual Link ist in einer neuen Version verfügbar.
eMail-Adresse und Passwort, sofern Du nichts verändert haststeve0564 hat geschrieben:Leider hab ich wieder mal die Anmeldedaten für den Firmwaredownload vergessen!
Danke für den Tip!Alter Sack hat geschrieben:eMail-Adresse und Passwort, sofern Du nichts verändert hast.
Du solltest aber auch eine Bestätigungs-Mail bekommen haben.
Hab immer noch nicht testen können. Hat noch jemand was rausgefunden, was sich geändert hat??Sigittarius-E hat geschrieben:Habt ihr schon Unterschiede festgestellt?
Einen optischen Transparentmode für das VirtualLink habe ich gesehen und einen eigenen Reiter für USB-Gerät habe ich gesehen (zwischen Device Server und Favoriten).
Die Konfiguration für die Geräte kann man auch exportieren (ging das vorher auch schon)
Ein paar Menüpunkte sind hinzugekommen, die Abfrage beim Beenden einer Verbindungsteve0564 hat geschrieben:Hat noch jemand was rausgefunden, was sich geändert hat??![]()
Nimm halt TopSetNight-Hawk hat geschrieben:Weil SetEdit kann nur über die USB Verbindung per Silex nicht Rebooten. Direkt geht es.