paul79 hat geschrieben:Besonders die blauen?
Du mußt es ja wissen, bei Dir zeigt das ja schon Auswirkungen auf die Hautfarbe.
paul79 hat geschrieben:Besonders die blauen?
chrisly hat geschrieben:Guckst Du hier:
TV-Junkie hat geschrieben:Andere Hersteller haben das gleiche Problem, weil YouTube aktuell wieder rumschraubt
Ist also kein Topfield Problem
Stimmt - manche Hersteller leisten sich einen eigenen Server, der für die Geräte als Quasi-Proxy dient und die Inhalte jeweils passend aufbereitet. Bei Philips z.B. nennt sich das SmartTV. Der Vorteil dieses Konzepts ist, dass bei quellseitigen Änderungen nicht die Firmware der einzelnen Geräte, sondern nur die Aufbereitung im Server angepasst werden muss. Nachteile: Nur die vom Hersteller unterstützten Internet-Inhalte sind erreichbar, man zahlt das Ganze letztlich beim Gerätekauf mit und es gibt keine Garantie, dass der Hersteller den Dienst nicht irgendwann mal einstellt.[quote="TV-Junkie"]Es kommt darauf an, wie LG sich die Daten holt von youtube.[/quote]
[quote="wohliks"]Nachteile: Nur die vom Hersteller unterstützten Internet-Inhalte sind erreichbar, man zahlt das Ganze letztlich beim Gerätekauf mit und es gibt keine Garantie, dass der Hersteller den Dienst nicht irgendwann mal einstellt.[/quote]
[quote="wohliks"]und es gibt keine Garantie, dass der Hersteller den Dienst nicht irgendwann mal einstellt.[/quote]
Was lernen wir daraus? Nimm fürs Satellitenfernsehen einen Satreceiver und stell' für Multimedia einen HTPC daneben - alle geschlossenen Player-Lösungen stoßen über kurz oder lang an Grenzen, das kann man nur durch ein offenes System vermeiden.[quote="007"]Beides hat einen Haken.[/quote]
[quote="Gerti"]Hi!
Ist intern schon wieder behoben...
Gruß,
Gerti[/quote]
[quote="x-mann"]kannst du uns nicht schon mal die FW geben? Bis die raus ist wird Youtube schon wieder was geändert haben.[/quote]
Vermutlich greift der LG auf ein vom Hersteller betriebenes Portal zu, das die Inhalte passend aufbereitet. Internetfähige TV-Geräte machen das auch so - bei Philips z.B. nennt sich das SmartTV.[quote="Barhöft242"]Wieso sollte es dann an Youtube liegen, kann es nicht auch mit irgendwelchen fehlenden "Rechten" im Zusammenhang stehen? Für eine Aufklärung wäre ich dankbar![/quote]
Barhöft242 hat geschrieben:Hallo,warum gibt es beim Topf (SRP2100TMS) immer diese Youtube Schwierigkeiten? Mit meinem BluRay DVD-Player von LG BD370 noch niemals?
Ich kann zur optischen Kontrolle zeitgleich hin und her wechseln (D-LINK Anschluß),Topf geht selten,LG immer!!Wieso sollte es dann an Youtube liegen, kann es nicht auch mit irgendwelchen fehlenden "Rechten" im Zusammenhang stehen? Für eine Aufklärung wäre ich dankbar!
Gruß Barhöft242