Sendernamen anzeigen
Sendernamen anzeigen
Hallo zusammen,
nachdem ich gestern eine neue 250GB Festplatte in meinen TF5200PVRc eingebaut hatte und auch die Improbox installiert hatte, habe ich einen neuen Improboxschlüssel angefordert und mich neu registriert. Soweit war auch alles in Ordnung.
Folgende Taps habe ich in den Auto Start kopiert:
Improbox.tap
TF5000Display.tap
Clock.tap
MpDisplay.tap
Jaks_EPG.tap
In den Eistellungen vom TF5000 Display v1.53 habe ich bei Kanalinfo Sendenamen eingstellt, aber das hatte nichts geändert.
Beim einschalten des meines Tops wird kurz der Programmplatz z. B. P001 angezeigt und dann wechselt die Anzeige wieder auf die Uhr.
Wenn ich aber über die Exit-Taste das Einstellungsfenster aufrufe und anschließend wieder schließe, bekomme ich wieder den aktuellen Programmplatz, oder bei Aufnahme rECo angezeigt und die Anzeige wechselt auch nicht mehr zurück auf die Uhrzeit.
Leider bekomme ich nicht mehr die Sendernamen angezeigt.
Was muss ich machen, damit ich wieder mein gewohntes Anzeigebild bekomme?
LG Mut
nachdem ich gestern eine neue 250GB Festplatte in meinen TF5200PVRc eingebaut hatte und auch die Improbox installiert hatte, habe ich einen neuen Improboxschlüssel angefordert und mich neu registriert. Soweit war auch alles in Ordnung.
Folgende Taps habe ich in den Auto Start kopiert:
Improbox.tap
TF5000Display.tap
Clock.tap
MpDisplay.tap
Jaks_EPG.tap
In den Eistellungen vom TF5000 Display v1.53 habe ich bei Kanalinfo Sendenamen eingstellt, aber das hatte nichts geändert.
Beim einschalten des meines Tops wird kurz der Programmplatz z. B. P001 angezeigt und dann wechselt die Anzeige wieder auf die Uhr.
Wenn ich aber über die Exit-Taste das Einstellungsfenster aufrufe und anschließend wieder schließe, bekomme ich wieder den aktuellen Programmplatz, oder bei Aufnahme rECo angezeigt und die Anzeige wechselt auch nicht mehr zurück auf die Uhrzeit.
Leider bekomme ich nicht mehr die Sendernamen angezeigt.
Was muss ich machen, damit ich wieder mein gewohntes Anzeigebild bekomme?
LG Mut
Zuletzt geändert von Mut am Sa 22. Sep 2012, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Neue Festplatte eingebaut
Grund: Neue Festplatte eingebaut
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
AW: Sendernamen anzeigen
[quote="Mut"]Folgende Taps habe ich in den Auto Start kopiert:
MpDisplay.tap[/quote]
Das kannst Du gleich wieder löschen, denn es ist für einen anderen Gerätetyp gedacht.
kann ich mit meinem Gerätetyp (TF5200PVRc) keine Sendernamen mehr bekommen, oder bin ich in einem falschen Forum gelandet?
- FireBird
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Du hast doch nur die Platte getauscht, oder sprechen wir auch von verschiedenen Geräten?
Ich habe keine Erfahrung mit dem TF5000Display TAP. Das MPDisplay TAP ist jedoch für Frontpanels mit VFD-Anzeige.
Mit dem Improbox-Forum bist Du eine Ebene zu tief, vielleicht kann es jemand verschieben.
Ich habe keine Erfahrung mit dem TF5000Display TAP. Das MPDisplay TAP ist jedoch für Frontpanels mit VFD-Anzeige.
Mit dem Improbox-Forum bist Du eine Ebene zu tief, vielleicht kann es jemand verschieben.
Zuletzt geändert von FireBird am Fr 21. Sep 2012, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote="FireBird"]..
Mit dem Improbox-Forum bist Du eine Ebene zu tief, vielleicht kann es jemand verschieben.[/quote]
done.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- FireBird
Danke. 

hab den Fehler gefunden. Nachdem ich das Glock.tap aus dem Auto Start gelöscht habe, hatte ich meine Sendenamen wieder. Das Glock.tap war dadurch vorgeschaltet.
Vielleicht hilft es jemand weiter, der das gleiche Problem hat.
Gruß Mut
Vielleicht hilft es jemand weiter, der das gleiche Problem hat.
Gruß Mut
- FireBird
Zum Glück hat der Topf nicht scharf geschossen.