Alles klar. Also kommt/ist noch einiges auf die/der To-Do-List.
Aber ich kann nicht versprechen, ob alles machbar ist.

Jetzt ist mir auch aufgefallen, wann das passiertZitat von macfan:
... zeigt das TAP nicht den aktuellen, sondern den der Aufnahme an....

Zu der Störung der Wiedergaben oder Aufnahmen bei Problemsendern bitte mal nur mit V!deotext versuchen (ohne andere TAPs). Ist es dann auch immer noch?Changelog V0.92g xyzzyx, 15.09.2012:
- korrigiert: wenn man zu schnell nach dem Stoppen der Wiedergabe wieder in den Live-Videotext wollte, dann war keine weitere Funktion des V!deotext TAPs mehr möglich
- korrigiert: die Seitenspeicher Info konnte nicht mit Recall ausgeblendet werden, wenn gerade eine Seite gesucht wurde
- korrigiert: wenn man nach einer Aufnahme auf den Live-Videotext desselben Senders zugreifen wollte, so hatte dieser noch den Stand aus der Aufnahme

xyzzyx hat geschrieben:korrigiert: wenn man nach einer Aufnahme auf den Live-Videotext desselben Senders zugreifen wollte, so hatte dieser noch den Stand aus der Aufnahme

xyzzyx hat geschrieben:
Zu der Störung der Wiedergaben oder Aufnahmen bei Problemsendern bitte mal nur mit V!deotext versuchen (ohne andere TAPs). Ist es dann auch immer noch?

Download über TAPtoDate (Betas einschalten) oder auf meiner Homepage.Changelog V0.92h xyzzyx, 17.09.2012:
- geändert: veraltete Tasten-Beschriftung in der Seitenspeicher Info (untere Leiste) gegen neuen Text "Seitenspeicher Info:" ausgetauscht
- geändert: bei Videotext-Demux aus Aufnahmen/Timeshift war die Wartezeit auf PAT- und PMT-Pakete teilweise bei Problemsendern zu lange, nun wird einfach die PID aus irgendeinem Videotext-Paket genommen (in Aufnahmen gibt es ja nur eine)
- korrigiert: bei Wiedergabestart von Aufnahmen/Timeshift wird nun nicht mehr der Receiver blockiert, da die Anzahl der Lesevorgänge jetzt beschränkt wurde
- korrigiert: beim Lesen der Timeshift-Datei wird nun die Anzahl der Lesevorgänge anhand des Abstandes zwischen Leseposition und Dateiende der Timeshift-Datei ermittelt (sonst kam Popup "Timeshift-Fehler")

Töppi hat geschrieben:So etwas macht man eh ohne gestartete Taps....

Download über TAPtoDate (Betas einschalten) oder auf meiner Homepage.Changelog V0.92i xyzzyx, 30.09.2012:
- korrigiert: Infobox, dass gar kein Sender mit Videotext auf dem Transponder ist, kommt jetzt nur noch wenn wir im Normal Modus sind
- korrigiert: beim Lesen der Timeshift-Datei wird jetzt beim Zunahekommen an das Ende automatisch 1 MB zurückgesprungen

chrisly hat geschrieben:
Dann hilft nur der Topf-Neustart.
- eventuellchrisly hat geschrieben:Wäre es möglich, das in diesen Fällen trotzdem zu ermöglichen?

[quote="xyzzyx"]Aha. Spielt da QP bzw. IQTuner auch mit rein oder nur TMS-bedingte Aufnahme?[/quote]