Nein.Philipswalther hat geschrieben: Was Du nimmst kein Notebook mit :
Irgendwann muß ja auch mal gut sein...
auch von mir ein großes DankeschönElle4u hat geschrieben:Ruhe!
Ich mach es einstellbar...
Dann gibt es aber kein TAP-Start mehr. Bin dann im Urlaub...
Na bitte, geht doch. :Elle4u hat geschrieben:Ich mach es einstellbar...
...bonk...ibbi hat geschrieben:Ich habe Deine Abneigung gegen Einstellmöglichkeiten bis heute nicht verstanden.
Habe ich natürlich gelesen, aber ich kann diese Meinung nicht teilen. Klar macht es ein wenig Aufwand, einen Menüpunkt einzubauen, aber der Nutzen ist größer.Elle4u hat geschrieben:...bonk...
Würde ich an Seiner stelle auch nicht machen, so verrückt wie die ihn seinem Zielland sind ...Philipswalther hat geschrieben: Was Du nimmst kein Notebook mit :
Wenn es nur 'wenig' Aufwand ist, Programmiere doch selber ...ibbi hat geschrieben:Habe ich natürlich gelesen, aber ich kann diese Meinung nicht teilen. Klar macht es ein wenig Aufwand, einen Menüpunkt einzubauen, aber der Nutzen ist größer.
Und das sagst Du jemandem, der bereits eine Modifikation an einem TAP vorgenommen hat, als er noch gar keinen Topfield hatte? Eine Modifikation übrigens, von der ich in keinster Weise profitierte.Maliboy hat geschrieben:Wenn es nur 'wenig' Aufwand ist, Programmiere doch selber ...
Diese Einstellung ist natürlich legitim ... aber erlaube mir, solche Programmierer als arrogant zu empfinden und nicht zu möge, sofern sie diese Einstellung aus grundsätzlichen Erwägungen vertreten und nicht, weil sie z. B. keine Zeit haben o. ä.Maliboy hat geschrieben:Wenn ich mich auf so ein Abenteuer wie das Programieren eines TAPs eingelassen hätte, würde ich nach der Devise leben: Friss oder Stirb ...
Auf die ganzen Diskussionen hätte ich mich nicht eingelassen ...
Nene. Kein Problemibbi hat geschrieben:Ich möchte Elle nicht auf den Schlips treten (und hoffe, er hat es nicht etwa falsch verstanden)...
ops: Tja, dann bist Du weit aus besser als ich...ibbi hat geschrieben:Und das sagst Du jemandem, der bereits eine Modifikation an einem TAP vorgenommen hat, als er noch gar keinen Topfield hatte? Eine Modifikation übrigens, von der ich in keinster Weise profitierte.
Ich habe in dem Fall auch Hauptsächlihc von der Oberfläche geredet. Bei Funktionen sollte ein Programierer immer offen sein.ibbi hat geschrieben:Diese Einstellung ist natürlich legitim ... aber erlaube mir, solche Programmierer als arrogant zu empfinden und nicht zu möge, sofern sie diese Einstellung aus grundsätzlichen Erwägungen vertreten und nicht, weil sie z. B. keine Zeit haben o. ä.
na dann solltest Du vielleicht die Optionen für die 3.0 aufheben und uns mit den Goodies zuerst beglücken. .Elle4u hat geschrieben:
Ich möchte halt nur nochmal anmerken, daß dies das Projekt nicht gerade schneller in Sachen neuen Inovationen weiter kommen läßt und dadurch die "Guddies", welche schon vorbereitet sind, immer wieder ausgebremst werden...
Ich glaube, Du hast Dir die beiden Taps noch nicht so 100% Angeschaut...chrisly hat geschrieben:Dafür müßte nur der 3D-Schatten raus (dann wird´s auch noch besser lesbar).
Ich kann persönlich kann den Hype um die Styles wie z.B. 3 abgerundete Ecken, aber die unten links dann doch eckig, nicht ganz verstehen.Maliboy hat geschrieben:Ich glaube, Du hast Dir die beiden Taps noch nicht so 100% Angeschaut...
3PG ist (wie JAG Übrigens auch) nur aus Texten und Linien zusammengebaut (es sei denn 3PG hat seit der letzten Version, die ich kenne, ein neues Skin). Dann ist soetwas ntürlich sehr einfach.
Taps wie Filer, QuickTimer etc. haben aber richtige Graikenmit dabei, die dann das Look&Feel vorgeben. Da ist es nicht mal eben so, die Farbe zu ändern... Ich wette, SteveC kann Dir da ein Lied von singen