Hallo zusammen
Bisher habe ich meinen Topf ohne Tap's betrieben. Seit gestern läuft nun aber SmartEPG auf diesem. Generell bin ich von diesem Tap absolut begeistert und möchte dem Programmierer hiermit auch herzlich danken. Nur in einem Punkt verstehe ich die Welt nicht mehr. Vor diesem Tap konnte ich in einer laufenden Aufnahme vor und zurück spulen. Das war gestern jedoch nicht mehr möglich.
An was könnte das liegen? Die Sendung welche ich gestern aufgenommen habe war unverschlüsselt (SAT1).
Spulen bei laufender Aufnahme mit SmartEPG nicht mehr möglich?
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
AW: Spulen bei laufender Aufnahme mit SmartEPG nicht mehr möglich?
Dieser Effekt kann dann auftreten, wenn mehrere, überlappende Aufnahme von dem selben Sender gemacht werden. Bist Du sicher, dass nur eine Aufnahme gelaufen ist?
Das könnte tatsächlich der Grund gewesen sein. Denn eine Überlappung wurde mir tatsächlich angezeigt.
Allerdings verstand ich diese Überschneidung nicht ganz. Denn die eine Sendung endete um 23.20 und die neue began erst 10 Minuten später um 23.30 Uhr.
Aber jetzt weiss ich immerhin auf was ich in Zukunft achten muss, wenn dies erneut auftritt.
Herzlichen Dank
Allerdings verstand ich diese Überschneidung nicht ganz. Denn die eine Sendung endete um 23.20 und die neue began erst 10 Minuten später um 23.30 Uhr.
Aber jetzt weiss ich immerhin auf was ich in Zukunft achten muss, wenn dies erneut auftritt.
Herzlichen Dank

- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
Dann wird sich der Nachlauf der vorhergehenden Sendung mit dem Vorlauf der nachfolgenden überschnitten haben.