Frage zu Serientimern

charly700
Scheuklappengegner
Scheuklappengegner
Receivertyp: SRP-2410 und einen SRP-2410M SE
Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00

AW: Frage zu Serientimern

Beitrag von charly700 » Do 17. Jan 2013, 08:47

Ich glaube euch das, aber der ORF scheint der einzige oder einer der wenigen Sender zu sein, der sich da an den Standart hält die Folge am richtigen Standort zu senden. Wen sich alle Sender mal an die Standarts halten würden, wäre diese ganze Geschichte einfach gelöst.

Im Prinzip sind wieder einmal die die sich an einen Standart halten die Blöden. :X

In diesem Sinne, Sch..ß Privatsender.

Danke nochmals für das geniale TAP, auf das ich seit dem Kauf des Topfs gewartet habe.

Gruß Charly
Taps Autostart: 01TimerDiags, Automove, BackgroundCopy, DiscreteON_5K, FastSkip, INFplus, lost+found, NASMount, NiceDisplay, SmartEPG_TMS, SmartFiler TMS, TMSCommander, und TMSRemote. Genau in dieser Reihenfolge. :)

Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
AW: Frage zu Serientimern

Beitrag von Maliboy » Do 17. Jan 2013, 09:47

Einspruch. Das bekommt ja sogar Comedy Central hin. Ich nehme zur Zeit täglich eine Serie auf. EPG Daten gibt es keine. Aber den Namen der Episode übertragen sie richtig. Auch bei anderen Sendern funktioniert das sehr gut, sonst hätte ich ja schon öfter Probleme gehabt (Selbst Eurosport, wo der EPG Text bei allen Übertragungen der Dakar identisch ist).

Also, wenn Du mit einer Sendung ein Problem hast, mach halt aus dem Timer einen normalen. Wiederholungen kann man auch durch geschicktes Aus definieren von Zeitfenstern ausblenden.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Antworten

Zurück zu „SmartEPG TMS“