Hallo,
der Filmabspann läuft meistens so rasant vorbei, dass man die dort genannten Namen nicht so schnell mitbekommt. Gibt es beim TF5500PVR die Möglichkeit, bei der Wiedergabe eines aufgezeichneten Films die Wiedergabe anzuhalten und das gerade erreichte Filmbild als Standbild anzuzeigen?
Ich habe versucht, der furchtbaren Bedienungsanleitung, in der teilweise vom Englischen ins Englische (!) übersetzt wird, einen Hinweis auf Standbildwiedergabe zu entlocken; es ist mir nicht gelungen...
Viele Grüße von
enricoernesto:
Standbild anzeigen
-
- Benutzer
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Pause-Taste...
Gruß,
Gerti
Pause-Taste...
Gruß,
Gerti
- Sirius
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: SRP-2100(TMS) / TF5500
- Receiverfirmware: 08.Apr.2014 / 22.Dez.2011 PHUD
AW: Standbild anzeigen
enricoernesto hat geschrieben:
Ich habe versucht, der furchtbaren Bedienungsanleitung, in der teilweise vom Englischen ins Englische (!) übersetzt wird, einen Hinweis auf Standbildwiedergabe zu entlocken; es ist mir nicht gelungen...
Die gedruckten Handbücher sind tlw. nicht so aktuell wie die Handbücher als PDF.
Für den TF5500 findest Du das überarbeitete Handbuch hier
siehe Kapitel 7.3
SRP-2100(TMS) seit 12.12.2009 ... Firmware: 08.Apr.2014 (1.16.00) | WD20EURS | Harmony ONE
XStartTAP_TMS ==> TimerDiags | AcadeRC | TMSRemote | QuickPlay | FastSkip | TMSCommander | SmartEPG | SmartFiler | TMSDisplay | CallMonitor | RSSRP
-
- Benutzer
AW: Standbild anzeigen
Danke Gerti und Sirius; Ihr habt mir sehr geholfen.
Grüße von
enricoernesto
Grüße von
enricoernesto