[quote="BluField62"]und optisch oder coaxial funktioniert es?[/quote]
Ja, aber leider nicht mit dem Bild synchron. Und das auch noch unterschiedlich stark, je nach Sender
rainer
[quote="BluField62"]und optisch oder coaxial funktioniert es?[/quote]
[quote="Homoran"]Ja, aber leider nicht mit dem Bild synchron. Und das auch noch unterschiedlich stark, je nach Sender
rainer[/quote]
TV-Junkie hat geschrieben:Was für ein Gerät hast Du denn genau, dann suche ich mal die BA dazu
TV-Junkie hat geschrieben:so in den Raum geschmissen, alle Receiver von TF der neuen Generation können das
[quote="BluField62"]also wenn das funktioniert, dann sind die HDMI Einstellungen im A/V Receiver verdreht.[/quote]
Homoran hat geschrieben:DANKE!! :
Rainer
TV-Junkie hat geschrieben:Bitte Gerne
Wegen der BA, da wa1 die vom Comag gemeint
Homoran hat geschrieben:Hallo nochmal,
erst einmal danke, habe jetzt den srp-2401 ci+ gekauft.
Tatsächlich funzt hier das DD5.1über HDMI - toll
und alles lipsync - klasse
Auch das Bild ist spitze
Aber......
meiner holden ist das gerät vieeeeel zu laut. ok, es summt schon ganz schön. Habe noch nicht raus, ob es der Lüfter oder die Festplatte ist. ich tippe auf den Lüfter - wäre schade wenn er deswegen wieder weg müsste.
Außerdem funktionieren die Befehle mit der Harmony 555 nicht, kennt jemand das Problem? evtl. anderer Befehlssatz???
Gruß
Rainer
karlek hat geschrieben:Bei der Harmonysoftware in der Geräteauswahl such mal nur nach 01 oder 401 und wähle dann aus der Liste aus.
Grüße
Danke für den Tip, Bestellung ist raus, bin da mal gespannt.Wegen dem lauten Receiver guckst Du mal hier bei dem User Buko rein, das gibt es meines Wissen auch für den 2401.