makeTGDtoolpaket

Spezielles Forum für und um Beiträge zu 3PG
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013

makeTGDtoolpaket

Beitrag von Bernhard75045 » Sa 19. Jan 2008, 18:05

Hallo!

Bevor wir die makeTGD-Tools von new2pvr offiziell in einer Komplettpaket-Lösung ambieten würde ich die Sache gerne mal von ein paar Testpersonen im Vorfeld überprüfen lassen. Am liebsten latürnich von Usern, die bisher keine (oder zumindest wenig) Erfahrung mit der TGD-Erzeugung haben.

Die Sache denke ich mir so:
Ihr meldet euch hier im Thread und ich schick euch dann in den nächsten Tagen per PN einen Link (der eben noch nicht offiziell bekannt ist), wo ihr euch die notwendige Datei runterladen könnt.

Ihr probiert das aus und meldet euch dann, ob alles geklappt hat und ob ihr allein aufgrund der beigegebenen Anleitung klargekommen seid.
Je nach euren Reaktionen werden wir das dann so anbieten....

Soviel vorweg:
Die Dateienerzeugung sollte in den nachfolgend genannten (wenigen) Schritten vor sich gehen:

Vorbereitungen:
1. ClickFinder-Installation und konfigurieren (gewünschte Programme auswählen usw.)
2. Download des toolpaket und anschließend in den Ordner "C;\Programme\TV Movie\" entpacken. Evtl. Verknüpfung der Start.BAT auf den Desktop legen.
3. Auf dem Receiver den Ordner "EPGdata" anlegen.

Erste TGD-Erzeugung:
1. Receiver einschalten und USB-Verbindung sicherstellen
2. Die Start.BAT (bzw. Verknüpfung) anklicken und "Däumchen drehen", bis sie abgearbeitet ist.
3. Mit "makeEUI" die EPG_upload.INI erzeugen und zum Receiver in den ProgramFiles-Ordner kopieren.
4. 3PG starte, ins Menü gehen und "TGD-Dateien importieren" wählen

Künftige TGD-Erzeugung:
1. Receiver einschalten und USB-Verbindung sicherstellen
2. Die Start.BAT (bzw. Verknüpfung) anklicken und "Däumchen drehen", bis sie abgearbeitet ist.
3. 3PG starte, ins Menü gehen und "TGD-Dateien importieren" wählen oder statt dessen beim nächsten Auto-scan automatisch einlesen lassen.

Na, wer hat Lust, das mal auszuprobieren?

Edit:
Die Testphase ist mittlerweile zufriedenstellend abgeschlossen.
Im Anhang findet ihr ein PDF für den Download des Toolpakets und für ClickFinder.
Bitte speichert euch dieses PDF auf eurem Rechner ab,
der makeTGDtoolpaket-Link wird auch für künftige Versionen passen.

Mehr Infos - auch zu anderen TGD-Tools erfahrt ihr im TGD-Tools-Sammelthread...

Und das Download-PDF gibts hier...

Wichtiger Hinweis:
Wenn es UpDates der einzelnen Tools gibt genügt es nicht, dieses jeweilige Tool neu runter zu laden: da neue Toolsversionen in Verzeichnissen mit neuen Versionsnummern liegen ist dabei jedes Mal auch unbedingt die dazu passende neue makeTGD.BAT notwendig! Evtl. selbsterstellte INI-Dateien können dagegen in der Regel mitverwendet werden, INI-Einträge für neue Funktionen müssen allerdings dann manuell eingetragen werden.

Downloads bis dato an dieser Stelle: 13 (+35)
Zuletzt geändert von Bernhard75045 am Di 12. Feb 2008, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz

AW: Suche Testpersonen für TGD-Dateienerstellung...

Beitrag von emarzinkowski » Sa 19. Jan 2008, 19:38

denkt ihr bitte daran, dass nicht bei allen Usern der Ordner "Programme" heisst. :u:
es gibt auch englische Windwos Versioen mir "Program Files" evtl. sollte auch der Pfad für die TGD Dateien in einer ini einstellbar sein.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31

thensch
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu

Beitrag von thensch » So 20. Jan 2008, 09:42

[quote=""Bernhard75045""]Na, wer hat Lust, das mal auszuprobieren?[/quote]Ich würde es probieren.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy

new2pvr
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: tf5200pvrc (1.8 TB) AC(L) D09
Receiverfirmware: TF-NCPCd 2.75 06.12.2006

Beitrag von new2pvr » So 20. Jan 2008, 09:46

Hi,

[quote=""emarzinkowski""]denkt ihr bitte daran, dass nicht bei allen Usern der Ordner "Programme" heisst. :u:
es gibt auch englische Windwos Versioen mir "Program Files" evtl. sollte auch der Pfad für die TGD Dateien in einer ini einstellbar sein.[/quote]

Dafür gibt es z.B. die Umgebungsvariable %ProgramFiles%.

Grüße,
new2pvr
darkness is a state of mind

TAPs im Autostart: 3pg (1.14)
TAPs in Benutzung: 3pg (1.21) USBAccel Filer (1.20)

"Wohnzimmer-Technik" :
BASE Custom
Rack Basic 1-3 Kirsch/Schwarz/Gefüllt
AVR KRF-X9070D
TV CRT 32PW8620/12
TOPF TF5200PVRc
BDP OPPO BDP93EU
STROM SurgeMaster® 7x ; Master-Slave
SPKR CAT/Mivoc

der_toddi
Topfversteher
Topfversteher
Receivertyp: TF5500
Receiverfirmware: August 07

Beitrag von der_toddi » So 20. Jan 2008, 09:47

*meld*

Ich würde es auch probieren... :wink:
Viele Grüße,
Toddel

rjung
Benutzer
Benutzer
Receiverfirmware: TF-NPC 5.12.05 vom 13.Sep. 2005

Beitrag von rjung » So 20. Jan 2008, 11:05

Hallo,

stelle mich auch als Tester zu Verfuegung.

Gruss

Raphael

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>

Beitrag von Bernhard75045 » So 20. Jan 2008, 17:27

So, die ersten drei Testpersonen haben die notwendigen Infos erhalten, und von einer habe ich auch schon eine (positive) Rückmeldung erhalten.

Das stimmt mich ziemlich zuversichtlich.

Betreffs dem Problem, das "Erna" angesprochen hat:
(Ich gehe davon aus, dass er sich selbst NICHT als Testperson angeboten hat, jedenfalls nutzt er ja kein 3PG...)
In der Anleitung wird nun ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man ClickFinder im vorgegebenen Verzeichnis installieren muss, damit anschließend die BAT, die Datenupdate, TGD-Erzeugung und Export zum Topf vereinfacht, auch korrekt arbeitet,
Das bedeutet: Wenn der "Programme"-Ordner auf ihrem System anders heisst (bspw. "Program Files" o. Ä.) bitte manuell einen Ordner "Programme" anlegen.

Ich hab leider keine Programmiererfahrungen und hab im Moment noch nicht die richtige Idee, wie man das anderweitig lösen kann.

Immerhin ging's bei der ganzen Sache ja in erster Linie darum, den Einstieg in die TGD-Sache so einfach wie möglich zu halten.

Da scheint mir die manuelle Anlegung eines "Programme"-Ordners einfacher als die Alternative, dass man in der BAT alle entsprechenden Einträge manuell entsprechend abändern muss. Die dritte Möglichkeit, gleich auch noch eine entsprechende BAT mitzuschicken, die auf einen "Program Files"-Ordner aufbaut, finde ich nämlich auf jeden Fall zu verwirrend.

Was mir jetzt noch ein paar Gewissensbisse macht ist eigentlich eine Sache, die lediglich Töppi betrifft: Wenn wir die Sache in dieser Form anbieten, müsste man das eigentlich auch im Leitfaden erwähnen. Was widerum erneute Korrekturen bedeutet, und Töppi kommt damit nie zur Ruhe.... :X
Zuletzt geändert von Bernhard75045 am So 20. Jan 2008, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...

emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz

Beitrag von emarzinkowski » So 20. Jan 2008, 19:18

naja, ich hab mich nicht angeboten, weil ich ja schon etwas Erfahrung mit tgd's hab.
Aber auch als nicht 3PG Nutzer, kann man das ja gebrauchen.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » So 20. Jan 2008, 20:46

[quote=""emarzinkowski""]naja, ich hab mich nicht angeboten, weil ich ja schon etwas Erfahrung mit tgd's hab.
Aber auch als nicht 3PG Nutzer, kann man das ja gebrauchen.[/quote]

OK, auch an dich ging eine PN :D
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

antoniohamburg
Topfversteher
Topfversteher
Receivertyp: TF6000Wlan, TMS
Receiverfirmware: TF-NNPCW 5.19.74

Beitrag von antoniohamburg » So 20. Jan 2008, 21:40

Grüß Dich Bernhard,

bitte sende mir doch auch einmal die Anleitung zu.

Danke im Voraus
Antonio

nilssohn
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Receivertyp: andere

Beitrag von nilssohn » So 20. Jan 2008, 22:23

Ja, gib mir auch mal.

Viele Grüße

nilssohn
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)

urmel
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: TF PVR 5500
Receiverfirmware: Jan. 07

Beitrag von urmel » Mo 21. Jan 2008, 07:45

Werden nur Dateien aus Clickfinder generiert oder kann man die Quelle frei wählen? Da ich vor allem die Daten von RadioTimes nutze, wäre das Programm nur dann von Interesse. Was sind eigentlich die Vorteile gegenüber dem TGD-Builder? Mit dem TGD-Builder bekomme ich Daten von RadioTimes und Clickfinder.

Zu einem Test wäre ich bereit, sofern auch erfahrene Nutzer antreten dürfen.
Grüße von Urmel

new2pvr
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von new2pvr » Mo 21. Jan 2008, 08:40

Hi,

[quote=""urmel""]Werden nur Dateien aus Clickfinder generiert oder kann man die Quelle frei wählen? Da ich vor allem die Daten von RadioTimes nutze, wäre das Programm nur dann von Interesse. Was sind eigentlich die Vorteile gegenüber dem TGD-Builder? Mit dem TGD-Builder bekomme ich Daten von RadioTimes und Clickfinder.

Zu einem Test wäre ich bereit, sofern auch erfahrene Nutzer antreten dürfen.[/quote]

Es werden nur CF-Daten umgewandelt.
Was für Vorteile man in einem Tuhl sieht ist sehr individuell. Der Ansatz von dbaCMD ist sehr minimalistisch. Das kann Vorteile haben. Wer eine O-Bär-Fläche braucht kann ein anderes Tuhl nehmen....

Grüße,
new2pvr

(und wenn ich selbst RT-Daten bräuchte (was nicht so ist) gäbe es noch andere Wege :D )

"Wohnzimmer-Technik" :
BASE Custom
AVR KRF-X9070D
TV CRT 32PW8620/12
TOPF TF5200PVRc
BDP OPPO BDP93EU
SPKR CAT/Mivoc

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » Mo 21. Jan 2008, 09:23

[quote=""urmel""] Was sind eigentlich die Vorteile gegenüber dem TGD-Builder?[/quote]

Kann ich dir soo nicht sagen.
Aber: Es führen viele Wege nach Rom.....

Der TGDBuilder ist ein ziemlich mächtiges Programm, das unterschiedliche Datenquellen "anzapfen kann. Mvordeme hat da echt tolle Arbeit geleistet.
Unsere Alternative ist dagegen eine Art "Baukastensystem", das aus mehreren kleineren Einzeltools besteht, von dem man sich dann nur genau das nimmt, was man wirklich braucht.
Allerdings muss ich zugeben, dass diese Aussage für die Paketlösung, um die es bei diesem Test geht, nicht mehr ganz zutrifft, denn in dem Paket ist dann eben doch alles enthalten....

Tatsache ist: der TGDBuilder kam etwas später "auf den Markt", und die ClickFinder-Sache dafür dann noch etwas später.

Zur Erklärung: Es geht hier nicht um ein neues Programm sondern darum, ein bereitsvorhandenes Tool-System in einer anderen Form anzubieten, so dass der User weniger Probleme mit der "Inbetriebname" hat.

Aber wir wollen hier ja keine Konkurrenzsituation "im üblichen Sinn" heraufbeschwören, es geht also nicht darum, TGDBuilder-User "abzuwerben". Das wäre Blödsinn. Es ist aber nun mal so, dass es zur Zeit mehrere Möglichkeiten der TGD-Erzeugung gibt und dass wir dafür unterschiedliche, irgendwie alles wirklich sehr gute Tools, dafür verwenden können. Und dass wir dabei wählen können ist doch eigentlich prima, oder nicht? Jeder kann frei entscheiden, welche "Handhabung" ihm persönlich am besten zusagt.

Was der Vorteil gegenüber dem TGDBuilder speziell auf meinem System ist kann ich dir sagen: Auf dem einzigen Rechner in meinem Haus-Netzwerk, von dem aus ich Zugriff zum TOPF habe, läuft JAVA irgendwie nicht korrekt und gibt laufend Fehlermeldungen aus. Da ich auf diesem Rechner sonst überhaupt nix laufen habe, was JAVA braucht hab ich das seither ignoriert, denn ansonsten läuft die Kiste ziemlich stabil.
Und die TGD-Erzeugung (inkl. ClickFinder) klappt problemlos....
Zuletzt geändert von Bernhard75045 am Mo 21. Jan 2008, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

paul79
Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen

<div title=Selbstgemachter unverkniffener Affe>Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen<div>
Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
Receiverfirmware: siehe Signatur

Beitrag von paul79 » Mo 21. Jan 2008, 09:27

[quote=""Bernhard75045""]
Ich hab leider keine Programmiererfahrungen und hab im Moment noch nicht die richtige Idee, wie man das anderweitig lösen kann. [/quote]

Die Lösung ist ganz einfach:

Statt "C:\Programme\TV Movie" schreibt man einfach "%ProgramFiles%\TV Movie" in die Batch-Dateien. Dadurch wird immer das aktuell beim Benutzer vorhandene Programmverzeichnis genommen. Egal in welcher Sprache, auf welchem Laufwerk oder wie sonst auch immer!

Das trifft jetzt nicht auf Euch zu, sondern allgemein auf viele Windows-Programmierer:

Anstatt immer auf die angeblichen unzulänglichkeiten von Windows zu schimpfen sollte man sich einfach mal mit den Möglichkeiten beschäftigen. Mir läuft es immerwieder den Rücken herunter wenn ich Programme sehe wo Pfade fest Codiert sind. Windows bietet AFAIR schon seit Windows 95 für alle wichtigen Pfade solche Variablen an (z.B. %appData% für den Pfad zu den Anwendungsdaten, %userprofile% zum Profilverzeichnis...). Aber bis heute sind Programmierer nicht in der Lage das zu unterstützen! :motz: :motz:
Deshalb war MS mehr oder weniger gezwungen für Vista das ganze zu virtualisieren. Deshalb gibt es nun unter Vista unzählige Pfade die alle auf die gleichen Verzeichnisse zeigen. Das wird zunächst mit viel Aufwand ins Dateisystem eingebaut, dann wieder mit viel Aufwand im Explorer wieder ausgeblendet um unbedarfte User nicht zu verwirren. :patsch:
Und wenn nun eine "Experte" kommt, dem der Explorer als Dateimanager absolut nicht ausreicht, und der ein anderes Programm verwendet der das Dateisystem anzeigt wie es ist (z.B. TotalCommander) muss der sich mit den ganzen Pfaden rumschlagen. Das sich dabei Fehler einschleichen können ist klar!

Und das nur weil es eine vielzahl Programmierer in über 10 Jahren nicht geschafft haben die vorhandenen Systemvariablen zu benutzen! :patsch: :patsch:

Das betrifft nicht nur kleine Hobbyprogrammierer (bei denen hätte ich noch Verständnis) sondern auch große Firmen. Ich habe solche Sachen schon in Programmen von IBM, Symantec und auch Sun gesehen!

Wie gesagt als Tipp für Euch: Versucht das ganze über die Variablen abzubilden!

Gruß
Paul
SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8

Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » Mo 21. Jan 2008, 09:36

[quote=""paul79""]Die Lösung ist ganz einfach:

Statt "C:\Programme\TV Movie" schreibt man einfach "%ProgramFiles%\TV Movie" in die Batch-Dateien. Dadurch wird immer das aktuell beim Benutzer vorhandene Programmverzeichnis genommen. Egal in welcher Sprache, auf welchem Laufwerk oder wie sonst auch immer!
[/quote]

Hi, Paul,
Danke für deine Info.
Wie gesagt - ich kenn mich da gar nicht aus und bin nur so nebenbei in die Sache "reingeschlittert".

Habe ich dich da richtig verstanden?

Bisher steht bei mir:
"C:\Programme\TV Movie\EPG-Daten\*.tgd"

Wenn ich nun "%ProgramFiles%\TV Movie\EPG-Daten\*.tgd" schreibe und das entsprechende Verzeichnis heisst "Programme" greift der Pfad trotzdem korrekt?
Zuletzt geändert von Bernhard75045 am Mo 21. Jan 2008, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

new2pvr
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von new2pvr » Mo 21. Jan 2008, 09:37

HI,

sach ich doch ;)
Dafür gibt es z.B. die Umgebungsvariable %ProgramFiles%.
Übrigens ist das mit der Unterstützung von Umgebungsvariablen nicht ganz so trivial. Die Windoofs-API unterstützte nämlich (zu HaßDasLaVista kann ich dabi noch nichts sagen) keinen "Löse Umgebungsvariablen automatisch auf"-Modus.

Sowas wird den Entwicklungsumgebungen überlassen, welche daß entweder umsetzen oder auch nicht :(

Und daß es so ist liegt vielleicht doch ein ganz kleines Bißchen wieder an M$ ??

Grüße,
new2pvr

"Wohnzimmer-Technik" :
BASE Custom
AVR KRF-X9070D
TV CRT 32PW8620/12
TOPF TF5200PVRc
BDP OPPO BDP93EU
SPKR CAT/Mivoc

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » Mo 21. Jan 2008, 09:47

So, hab nun mal die entsprechenden Stellen in der BAT geändert.
(Übrigens ohne das "C" davor...)
Bei mir hat's geklappt. Werde ich also in das endgültige Paket dann soo aufnehmen.

@ new2pvr:
Stimmt, du hast das auch gleich gesagt, aber irgendwie hab ich da nicht mehr nachgefragt. Erst als Paul das nochmals deutlich machte ist bei mir der Groschen gefallen...
naja, besser spät als nie...
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

thensch
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu

Beitrag von thensch » Mo 21. Jan 2008, 12:35

[quote=""new2pvr""]Es werden nur CF-Daten umgewandelt.
Was für Vorteile man in einem Tuhl sieht ist sehr individuell. Der Ansatz von dbaCMD ist sehr minimalistisch. Das kann Vorteile haben. Wer eine O-Bär-Fläche braucht kann ein anderes Tuhl nehmen....[/quote]Ich fände es halt ganz praktisch, wenn in der Kurzbeschreibung der Serientitel drin stehen würde. So wie das zB Premiere macht. Dann gäbe es nämlich einen eindeutigen Timernamen und man könnte die Serien schön verwalten/verschieben.

Bei Clickfinder steht das wohl unter Originaltitel.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy

new2pvr
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von new2pvr » Mo 21. Jan 2008, 12:44

Hi,

[quote=""thensch""]Ich fände es halt ganz praktisch, wenn in der Kurzbeschreibung der Serientitel drin stehen würde. So wie das zB Premiere macht. Dann gäbe es nämlich einen eindeutigen Timernamen und man könnte die Serien schön verwalten/verschieben.

Bei Clickfinder steht das wohl unter Originaltitel.[/quote]

Danke für den Vorschlag.
OTs werde ich dann
(sofern mich meine Vergeßlichkeit nicht daran hindert ;) )
wohl in eine neue Version einfließen lassen.

Grüße,
new2pvr

"Wohnzimmer-Technik" :
BASE Custom
AVR KRF-X9070D
TV CRT 32PW8620/12
TOPF TF5200PVRc
BDP OPPO BDP93EU
SPKR CAT/Mivoc

Antworten

Zurück zu „3PG“