Bin eigentlich ganz zufrieden, jetzt funktioniert ja glaub ich fast alles und die restlichen verbleibenden OT-Timer korrigier ich halt immer manuell, das jeweilige Umstellungsdatum ist ja bekannt.
FireBird hat geschrieben:Ich habe schon mit Projektleiter Dixie abgestimmt, dass es keine weiteren Aktionen in diese Richtung geben wird.![]()
wishmasterflash hat geschrieben:
..... jetzt funktioniert ja glaub ich fast alles ....
FranzKM hat geschrieben:Habe ich da was verpasst?
[quote="FranzKM"]Habe ich da was verpasst?[/quote]
Im Frühjahr sollte die Umstellung klappen. Herbst ist fraglich!Firebird hat geschrieben:Ich habe schon mit Projektleiter Dixie abgestimmt, dass es keine weiteren Aktionen in diese Richtung geben wird.
[quote="MiK"]Also zum einen wurde der Timer fürs Frühjahr ne Stunde zu spät gesetzt (3:00 statt 2:00).[/quote]
[quote="Dixie"]So funktioniert es aber! Wenn der Timer auf 2:00 Uhr steht, arbeitet AutoDSt nicht.
Dixie[/quote]
MiK hat geschrieben:Außerdem wir der Timer um 2 angelegt, wenn man AutoDST zwischen Januar und März startet. Nur wenn der Timer im November/Dezember angelegt wird (fürs nächste Jahr) dann wird er um 3 angelegt...
FireBird hat geschrieben:Wann kommt jetzt endlich wieder eine Umstellung?![]()
FireBird hat geschrieben:Da ich an diesem TAP nicht mehr weiterarbeite, muss ein Wunder geschehen sein, denn hier gibt es die V0.4.
FireBird hat geschrieben:Wann kommt jetzt endlich wieder eine Umstellung?![]()
Wolfman hat geschrieben:Braucht er nicht![]()