JensH hat geschrieben:Danke Gerti.
Das hilft doch schon weiter.
PIN nur einmal am Abend eingeben. Damit kann ich leben.
...dann lern noch einmal im Jahr rechtzeitig zu kündigen und zu verlängern, dann biste fast glücklich...
JensH hat geschrieben:Danke Gerti.
Das hilft doch schon weiter.
PIN nur einmal am Abend eingeben. Damit kann ich leben.
13philipp hat geschrieben:...dann lern noch einmal im Jahr rechtzeitig zu kündigen und zu verlängern, dann biste fast glücklich...
JensH hat geschrieben:Mir war es immer so viel Aufwand zu kündigen und dann wieder zu verlängern.
Aber, wenn man so viel Geld sparen kann, dann lohnt sich das.
Wolfman hat geschrieben:Jaja, damit nach Abzug der Fußballrechte noch weniger Geld übrig bleibt und noch weniger neue Filme laufen - ach, was reg ich ich auf.... , ist eh ungesund
[quote="JensH"]Wenn SKY mit den Preisen runter gehen würde, dann hätten sie bestimmt wesentlich mehr Kunden und wahrscheinlich auch mehr Gesamteinnahmen.[/quote]
13philipp hat geschrieben:...warum sollten sie das tun? Die Vollpreiszahler überwiegen doch aus Unkenntnis erheblich...
Wolfman hat geschrieben:Tja, ich sags ganz ehrlich: ohne Sky bräuchte ich als Filmfreund und Fußballhasser (derzeit) weder Topf noch Fernseher und ich befürchte halt, dass sie sich bei mir nicht melden und ich dann nach der Kündigung im Regen stehe (ja, ich bin ganz besonders blöd).
[quote="Wolfman"]Tja, ich sags ganz ehrlich: ohne Sky bräuchte ich als Filmfreund und Fußballhasser (derzeit) weder Topf noch Fernseher und ich befürchte halt, dass sie sich bei mir nicht melden und ich dann nach der Kündigung im Regen stehe (ja, ich bin ganz besonders blöd).[/quote]
[quote="JensH"]Die Befürchtung habe ich ja auch.[/quote]
13philipp hat geschrieben:...bist Du Vollzahler? Wenn ja, für was? Zu den normalen Preisen kannst Du doch jederzeit neu abschließen...
[quote="13philipp"]...glaubst Du, Du kriegst ne Strafprämie aufgedrückt und musst dann noch mehr zahlen?...[/quote]
[quote="JensH"]Natürlich nicht. Aber man steht dann ohne Abo da. Und das ist irgendwie komisch.[/quote]
Wolfman hat geschrieben:
Klar kann ich neu abschließen - nur wäre dann der Ärger mit dem Kündigen umsonst gewesen