Premiere HD - dunkel
AW: Premiere HD - dunkel
Nur, wenn Du da weiter "Tussi" sagst, wirst Du keinen großen Erfolg haben!
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF 7700 PVR
- Receiverfirmware: Original
[quote="funktaxi"]Nur, wenn Du da weiter "Tussi" sagst, wirst Du keinen großen Erfolg haben![/quote]
Also wenn sie zwischen Bananenrepublik und Deutschland nicht unterscheiden kann ist sie ganz einfach eine Tussi. Ist ja nicht böse gemeint - nur eine Feststellung :-)
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
Versuch doch einfach dein Glück & berufe dich auf die Angabe der Laufzeit des Angebots in Österreich! Seriennummer würde ich weglassen & wenn Nachfrage kommt, einfach angeben, dass bestellter Receiver noch nicht da ist...! Im Moment ist Premiere da wohl sehr kulant...!
Gruß
-
- Vielfrager
[quote="stucksl"]Guten Morgen! Habe auch einen TF7700HDPVR und will mir das Studentenangebot von Premiere bestellen. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das mit der Seriennummer mache? Die Seriennummer muss man auf der Bestellung angeben. Danke für Eure Hilfe. LG Helmut[/quote]
Hi, das hat bei mir geklappt. Hatte einfach angegeben, dass ich ne dbox2 habe und deren seriennummer nicht mehr lesbar ist. da gabs nicht mal ne rückfrage.
-
- Vielfrager
robsi hat geschrieben:Hallo,
versuche im experten menü folgendes:
Erzwinge Lesen orginale PMT: Aus
CA-PMT Löschzeit: 0 s
Das Umschalten geht bei mir sehr schnell.
Gruss
wenn ich deine oben genannten einstellungen vornehme (hatte vorher: Erzwinge Lesen orginale PMT: EIN), dann gehen meine premiere HD kanäle nicht mehr....also bei mir ergibt sich bei dieser einstellung wieder mein altes problem...
habe ich aber "Erzwinge Lesen orginale PMT: EIN", dann habe ich auch das problem, dass beim umschalten meist erst gar kein signal kommt, sogar die "kein programm verfügbar oder verschlüsselt" signal erscheint und dann erst nach einigen sekunden, bild und ton kommt.
sonst noch irgendwelche tipps? anyone?
wäre schön!
gruß,
shila
-
- Vielfrager
ok, hat sich erledigt. Firmware 43022-2007Oct05 hat das problem bei mir gelöst. und damit auch gleich die ruckler bei den hd kanälen beseitigt. ich bin begeistert
Hallo Zusammen,
habe mir ein Alphacrypt CI Modul besorgt.Wird Problemlos in mein Topf erkannt.Leider funktioniert mein Premiere Abo Card nicht damit.Fehlermeldung:Card wird nicht ünterstützt.Habe darauhin geschaut welche Version auf der CAM ist.Da steht Version 3.09.Wie ich es verstanden habe brauche ich die 3.17 oder?Diese kann ich über Satellit Updaten auf den ORF 1 Kanal.Leider geht das Update nicht.Weiss jemand bescheid wo ich fehler mache oder das Problem liegt?Vielen dank für eure Hilfe.
habe mir ein Alphacrypt CI Modul besorgt.Wird Problemlos in mein Topf erkannt.Leider funktioniert mein Premiere Abo Card nicht damit.Fehlermeldung:Card wird nicht ünterstützt.Habe darauhin geschaut welche Version auf der CAM ist.Da steht Version 3.09.Wie ich es verstanden habe brauche ich die 3.17 oder?Diese kann ich über Satellit Updaten auf den ORF 1 Kanal.Leider geht das Update nicht.Weiss jemand bescheid wo ich fehler mache oder das Problem liegt?Vielen dank für eure Hilfe.
- Julian
- bekennender Fiesling Banause und Gemeinheit-Fan mit Herz für Topfazubis
- Receivertyp: TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan 2007
Was steht denn auf deiner Karte?
Zufällig V13?
Zufällig V13?
FF
Julian
----------------------------------------------------------------------
TAPs (Autostart):
NiceDisplay, Power Restore
Julian
----------------------------------------------------------------------
TAPs (Autostart):
NiceDisplay, Power Restore
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25529
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Aktuell ist die Version 3.18, Update geht über ORF 1.
Was heißt "geht nicht", kannst du bitte mal genauer beschreiben, was du gemacht hast.
Aber die Kernfrage: auch mit der Version 3.09 sollte Premiere bis auf HD funktionieren.
Da steht doch nicht etwa "V13" auf deiner Premiere-Karte?
Edit: höchstens 20 Sekunden, aber dafür mehr Text.
Was heißt "geht nicht", kannst du bitte mal genauer beschreiben, was du gemacht hast.
Aber die Kernfrage: auch mit der Version 3.09 sollte Premiere bis auf HD funktionieren.
-
- Topfmeister
- Receivertyp: 7700HDTV
JayTee hat geschrieben:Aktuell ist die Version 3.18, Update geht über ORF 1.
Also ist das richtig , was ich hier lese: Mit 3.18 läuft die SO2-Premierekarte (mit HD)?
Bei Dir ist also hell.......
MfG
Der eCSBenutzer
Topfield 7700 HDPVR mit HDMU und AAF
VU Ultimo und Duo mit VTI
zum Erhellen HD+Raspi und Sky CI+Modul
zum Anzeigen Panasonic TX-65HZW2004
zum Verteilen QNap TS410, TS412, TS451 mit 30TB Speicher
Dr.Milan hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Es liegt am TOPF, der hat nur bescheidene CI Schächte! Nimm den anderen Schacht dann geht es auch!
mfg
wolke7
-
- Topfmeister
wolke7 hat geschrieben:Es liegt am TOPF, der hat nur bescheidene CI Schächte! Nimm den anderen Schacht dann geht es auch!
mfg
wolke7
Ne ne, das meinte ich nicht, ich meinte damit:
das gefiehl jemanden nicht
bin etwas verunsichert...- wenns denn stimmen sollte. Darum meine Nachfrage ehe ich hochhieve. Denn der Weg zurück ist ja wohl zu.
MfG
der eCSBenutzer
Edit:
OK, trotzdem Update gemacht - funktioniert alles. Schwein gehabt...........
Zuletzt geändert von eCSBenutzer am Mi 26. Nov 2008, 22:38, insgesamt 2-mal geändert.
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25529
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Das ist ja wohl der völlige schwachsinn.
Kannst du bitte diesen Link entfernen, der verwirrt doch wieder nur die Leute.
Übrigens hast du nicht "Schwein gehabt", sondern es ist einfach das passiert wofür das Update da ist, Premiere läuft, incl., HD, nur eben nicht mehr mit K09/D09 Karten im Kabel.
Übrigens hast du nicht "Schwein gehabt", sondern es ist einfach das passiert wofür das Update da ist, Premiere läuft, incl., HD, nur eben nicht mehr mit K09/D09 Karten im Kabel.
JayTee hat geschrieben:Aktuell ist die Version 3.18, Update geht über ORF 1.
Hallo Vielen dank an alle die geantwortet haben und nicht.
Ja, auf der Karte steht ein Schlüssel Symbol mit der bezeichnung V 13.
Mit geht nicht meinte ich das meine Premiere Card nicht funktioniert und das ein Update des Modul über den ORF Transponder auch nicht funktioniert.
Gibt es ein anderen weg das Modul auf neuesten Stand zu bringen?Und was hat dieses V 13 auf der card für eine bedeutung?
Danke
Gruß
Julian hat geschrieben:Was steht denn auf deiner Karte?
Zufällig V13?
Nach biegen und brechen und unzähliche versuche später ein Update auf das Modul zu bekommen über den ORF Transponder, hat es schluss endlich Funktioniert.Auf dem Modul ist jetzt die 3.18 Version drauf.JUHUUU
Nur Leider wird meine Premiere Card mit der V 13 bezeichnung nicht unterstützt.
Gehe ich in der Annahme das meine premiere Card die " falsche " ist?:twisted:
- berlin69er
Da gehst du richtig! Diese Karte ist eine NDS-Karte, die von keinem legalen Modul gelesen wird! Du benötigst von Premiere eine S01- oder 02-Nagavision-Karte! Ich würde einfach zunächst bei Premiere anrufen & eine richtige Karte verlangen! Welche Box hast du bei Abschluss des Abos angegeben & hast du diese Box auch wirklich? Dann sag Premiere, dass diese defekt ist & du eine D-Box 2 nutzt, aber die Seriennummer nicht mehr lesbar ist...! Wenn du die bei Premiere angegebene NDS-Box wirklich besitzt, kannst du die dann für Premiere aber nicht mehr nutzen, da in der nur die NDS-Karte laufen würde! Aber ich denke, dass kann man dann verkraften...!
Gruß
berlin69er hat geschrieben:Da gehst du richtig! Diese Karte ist eine NDS-Karte, die von keinem legalen Modul gelesen wird! Du benötigst von Premiere eine S01- oder 02-Nagavision-Karte! Ich würde einfach zunächst bei Premiere anrufen & eine richtige Karte verlangen! Welche Box hast du bei Abschluss des Abos angegeben & hast du diese Box auch wirklich? Dann sag Premiere, dass diese defekt ist & du eine D-Box 2 nutzt, aber die Seriennummer nicht mehr lesbar ist...! Wenn du die bei Premiere angegebene NDS-Box wirklich besitzt, kannst du die dann für Premiere aber nicht mehr nutzen, da in der nur die NDS-Karte laufen würde! Aber ich denke, dass kann man dann verkraften...!
Hallo ,
hab gerade bei Premiere angerufen und bekomme eine neue Smartcard zugeschickt.Eine S 02 dürfte sie sein.Bn dann gespannt obs dann geht.Ich werde euch wissen lassen.
Mfg
- berlin69er
Dr.Milan hat geschrieben:Hallo ,
hab gerade bei Premiere angerufen und bekomme eine neue Smartcard zugeschickt.Eine S 02 dürfte sie sein.Bn dann gespannt obs dann geht.Ich werde euch wissen lassen.
Mfg
Die sollte funktionieren!
Gruß
-
- Topfmeister
JayTee hat geschrieben:Das ist ja wohl der völlige schwachsinn.
Ja, ja heute ist es Kabel, morgen was anderes..............
Ach ja, woher weist Du das dies Schwachsinn ist? Ich habe es mir lange überlegt, das Update zu machen. Übrigens war dazu die Frage da! Wenn ich die Antwort weis brauche ich die Frage nicht zu stellen.
Ach ja, Schwachsinn lese ich hier so manchen.......
Aber damit Du ruhig schlafen kannst nehme ich den Link raus. Tellerrand closed
Der eCSBenutzer
Hallo zusammen,
habe nun endlich die S 02 Premiere Card bekommen und gleich ausprobiert.In Kombination mit dem Alphacrypt CI Modul funktioniert jetzt mein Topf einwandfrei.Einziges manko ist das ich keine HD kanäle empfagen kann und auch eine 2 Cam lässt sich nicht einschieben da anscheinend inkompatibel mit dem System.Hat jemand die gleiche erfahrungen gemacht oder kenn eine lösung?wäre dem jenigen sehr dankbar!
Mfg
habe nun endlich die S 02 Premiere Card bekommen und gleich ausprobiert.In Kombination mit dem Alphacrypt CI Modul funktioniert jetzt mein Topf einwandfrei.Einziges manko ist das ich keine HD kanäle empfagen kann und auch eine 2 Cam lässt sich nicht einschieben da anscheinend inkompatibel mit dem System.Hat jemand die gleiche erfahrungen gemacht oder kenn eine lösung?wäre dem jenigen sehr dankbar!
Mfg