ramibi hat geschrieben:... ich habs nicht so mit den Metallbändern
...und ich kann mich nur schwer an etwas anderes gewöhnen...
...eben so wie jeder mag...
ramibi hat geschrieben:... ich habs nicht so mit den Metallbändern
[quote="nollipa"]Hi,
bei den Amazon Rezensionen gibt es aber einige, die sich über die lauten Laufwerksgeräusche beschweren.
Für mich ist das Thema mal vorläufig auf Eis - die PS3 läuft ja nun deutlich ruhiger und so viel Strom verbrauchen max. 2-3 Blu Rays im Monat auch nicht, dass man das mit einem zusätzlichen BD Player rechtfertigen könnte. Der DVD Player funktioniert ja noch hervorragend...[/quote]
Trimonium hat geschrieben:
Der BD-S1067 wäre wegen der SA-CD Unterstützung natürlich auch nicht schlecht.
Naja, mal sehen wann der Yammi lieferbar ist, zumindestens gefällt er mir optisch wesentlich besser als der Pana und würde auch perfekt zu meinem AVR 767 passen.
dirki001 hat geschrieben:Kostet knapp das 4-fache vom Pana...
Wenn ich soviel Geld ausgeben würde, dann sollte der aber auch SACD und Audio-DVD können.
Da bin ich mit meinem älteren Pioneer DV-656A gut bedient.
Edit: habe gerade gesehen, dass der Yammi das kann.
Das ist ja unglaublich. Jetzt haben die A******cher schon 24 Bit Platz, haben aber beschlossen, die Musik trotzdem totzukomprimieren und dafür ein Viertel der verfügbaren Dynamik zu verschenken. Jetzt muss ich doch noch einmal die CD herausholen ...[quote="mvordeme"]Ich habe mir gerade mit dem DVD Decrypter die 96/24-Stereospur herunter kopiert.[/quote]
So sieht das auf der 20 Jahre alten CD aus. Unter diesen Bedingungen verzichte ich dankend auf die hochauflösende Version.[quote="mvordeme"]Jetzt muss ich doch noch einmal die CD herausholen ...[/quote]
[quote="mvordeme"]Nur der Vollständigkeit halber: Das oben war die PCM-Spur der DVD. Die eigentliche DVD-Audio-Spur ist MLP-kodiert, hat aber leider sechs Kanäle. Der DVD Audio Explorer hat mir aber verraten, dass in die Sechskanalspur eine Zweikanalspur eingebettet ist. Die habe ich mir jetzt mal kopiert. Von der Auflösung her sieht die relativ gut aus, allerdings völlig anders als die Originalversion. Hier ist wohl kräftig nachbearbeitet worden. Außerdem sind die Lieder nicht sauber getrennt. Seufz.[/quote]