Lizenz für iTiNa

Hier geht´s um iTiNa
Benutzeravatar
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Beiträge: 13311
Registriert: Do 15. Mär 2007, 14:07
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Wohnort: "RollCreekValley" bei Karlsruhe/Baden

AW: Lizenz für iTiNa

#161

Beitrag von Bernhard75045 » Mo 16. Mär 2009, 19:54

Mal ne Frage: Wenn ihr "online" spendet könnt ihr euch doch einen entsprechenden Beleg direkt ausdrucken lassen (oder geht das nur bei Sparkasse und Volksbank? Kann ich mir aber nicht vorstellen!).

Ich druck mir das schon immer als PDF aus (z.B. mit "Free-PDF") und hab sofort den benötigten Beleg. Hab ich schon gemacht, seit ich bei eBay erste Käufe gemacht hab.

Warum warten, bis das abgebucht wurde? :thinker:

Meiener eigenen Spende steht nur noch das Fehlen der entsprechenden Kontonummer aus. Hab zwar nachgefragt und man hat mir versprochen, die Bankverbindung noch am letzten Samstag per Mail zuzusenden, aber bis jetzt hab ich noch nix.....
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!


Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Benutzeravatar
Erdnussnase
TAP-Guru
TAP-Guru
Beiträge: 7067
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:01

AW: Lizenz für iTiNa

#162

Beitrag von Erdnussnase » Mo 16. Mär 2009, 20:12

postler1972 hat geschrieben:ich habe da auch nochmal eine Frage, muss ich den Betrag für meine 2 Töpfe in 2 getrennten Spenden machen, oder reicht es einmal die komplette Summe zu spenden und dann bei beiden Regestrierungs.txt mit der einen Spendenbescheinigung zu schicken?


Hätte nie gedacht was da alles für Fragen aufkommen.
Natürlich reicht eine Spende. Wenn Du magst kannst Du die Summe aber auch gern in mehrere aufteilen.
Nicht das hier ein falscher Eindruck ensteht. Der Prozess der Registrierung wird nicht von einem typisch Deutschen Beamten durchgeführt. ;)
:type: ->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein

Benutzeravatar
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Beiträge: 13311
Registriert: Do 15. Mär 2007, 14:07
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Wohnort: "RollCreekValley" bei Karlsruhe/Baden

AW: Lizenz für iTiNa

#163

Beitrag von Bernhard75045 » Mo 16. Mär 2009, 20:13

Erdnussnase hat geschrieben:Der Prozess der Registrierung wird nicht von einem typisch Deutschen Beamten durchgeführt. ;)


:megalol:
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!


Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28030
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: Lizenz für iTiNa

#164

Beitrag von TV-Junkie » Mo 16. Mär 2009, 20:18

Dann hätte ich das ja auch machen können, bin alles andere als ein typisch Deutscher Beamter :D
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
13philipp
Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & <font color=lack><b>Freak</b></font><font color=#E9E9E9> Angestiftet von: ibbi</font>
Beiträge: 7258
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:46
Wohnort: daheim

AW: Lizenz für iTiNa

#165

Beitrag von 13philipp » Mo 16. Mär 2009, 20:20

TV-Junkie hat geschrieben:Dann hätte ich das ja auch machen können, bin alles andere als ein typisch Deutscher Beamter :D


...stimmt, Boardputzluder werden nicht verbeamtet... :p
Gruss,
13philipp

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28030
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: Lizenz für iTiNa

#166

Beitrag von TV-Junkie » Mo 16. Mär 2009, 20:22

Bei Postens war das so, da wurde jeder Verbeamtet, der nicht schnell genug auf dem Baum kam. :shock:
Ich durfte mich bei der Bundespst Telekom noch entscheiden :D
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
postler1972
Guru
Guru
Beiträge: 1607
Registriert: So 14. Okt 2007, 10:18
Receivertyp: SRP 2401 Eco
Wohnort: Hessen

AW: Lizenz für iTiNa

#167

Beitrag von postler1972 » Mo 16. Mär 2009, 20:29

[quote="Bernhard75045"]Mal ne Frage: Wenn ihr "online" spendet könnt ihr euch doch einen entsprechenden Beleg direkt ausdrucken lassen (oder geht das nur bei Sparkasse und Volksbank? Kann ich mir aber nicht vorstellen!).

[/quote]


Hatte ich auch gedacht das dies möglich ist, aber leider wurde nix zum Drucken angezeigt. Nur eine Emailbenachrichtigung. Und in dieser steht zwar das ich gespendet habe, aber nicht die Höhe. Siehe auch Beitrag 160
Gruß Thorsten :bye2:

SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver

Benutzeravatar
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Beiträge: 13311
Registriert: Do 15. Mär 2007, 14:07
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Wohnort: "RollCreekValley" bei Karlsruhe/Baden

AW: Lizenz für iTiNa

#168

Beitrag von Bernhard75045 » Mo 16. Mär 2009, 20:41

Ich überweise online bei der Volksbank und bei der Sparkasse. Und bei beiden gehe ich direkt rein über die Homepage, nicht über eine extra Software.

Und bei beiden kann ich mir auch ausdrucken lassen, was ich gerade überwiesen habe, und zwar direkt als Bestätigung von der Bank, (Nicht vom Empfänger!).

Seltsam, dass ihr das nicht könnt.

Ich werde mal dieser Tage einen entsprechenden Beleg hier als PDF anhängen, das ihr seht, wie das bei meinen Banken ausschaut... :D
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!


Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Benutzeravatar
postler1972
Guru
Guru
Beiträge: 1607
Registriert: So 14. Okt 2007, 10:18
Receivertyp: SRP 2401 Eco
Wohnort: Hessen

AW: Lizenz für iTiNa

#169

Beitrag von postler1972 » Mo 16. Mär 2009, 20:45

jetzt weiss ich was du meinst, Berhard. Natürlich kann ich auch einen Ausdruck machen wenn ich Über die Onlineseite von der Post überweise. Ich war aber so doof und habe über die Seite der Organisationen eine Spende gemacht die per Lastschrift abgegbucht wird. Und da auf der Seite der Organisatoren gab es keine Bestätigung zum drucken
Gruß Thorsten :bye2:

SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28030
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: Lizenz für iTiNa

#170

Beitrag von TV-Junkie » Mo 16. Mär 2009, 20:47

Keine Chance, über den Cache auf die seiten zu kommen, um dann ein paar scrennshots zu machen :thinker:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

joko
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 61
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:45

AW: Lizenz für iTiNa

#171

Beitrag von joko » Mo 16. Mär 2009, 20:51

Um auch noch ne Empfehlung auszusprechen:

http://www.geschenke-der-hoffnung.org/

Gruß
joko

Benutzeravatar
postler1972
Guru
Guru
Beiträge: 1607
Registriert: So 14. Okt 2007, 10:18
Receivertyp: SRP 2401 Eco
Wohnort: Hessen

AW: Lizenz für iTiNa

#172

Beitrag von postler1972 » Mo 16. Mär 2009, 20:54

TV-Junkie hat geschrieben:Keine Chance, über den Cache auf die seiten zu kommen, um dann ein paar scrennshots zu machen :thinker:


ich fürchte, Nein. Ich habe Firefox so eingestellt das alles gelöscht wird sobald ich diesen schließe. Und ich habe mitlerweile schon einmal geschlossen.
Gruß Thorsten :bye2:

SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver

pil
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 284
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 14:44
Receivertyp: SRP 2401
Wohnort: Gosen

AW: Lizenz für iTiNa

#173

Beitrag von pil » Mo 16. Mär 2009, 20:55

tdiver hat geschrieben:nur das die bei mir den Betrag nicht drin stehen hatten :(
Muss ich da also ein Bisld vom Buchungsprogramm dazustellen?

gruss,
tdiver


ne, der betrag stand bei mir auch nirgends drin, anscheinend vertraut das iTina team darauf das man wirklich die 15? bezahlt hat.
warscheinlich hätten man auch 0,05 ? spenden können, die bestätigung wär wohl sie selbe.

aber wir wollen ja alle ehrlich sein.

reiner
SRP2401+ eco

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28030
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: Lizenz für iTiNa

#174

Beitrag von TV-Junkie » Mo 16. Mär 2009, 20:59

postler1972 hat geschrieben:ich fürchte, Nein. Ich habe Firefox so eingestellt das alles gelöscht wird sobald ich diesen schließe. Und ich habe mitlerweile schon einmal geschlossen.

Das ist Pech. :huh:
Aber es dauert ja nur ein paar Tage, bis Du auf Deinem Konto Bewegungen siehst :D
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
postler1972
Guru
Guru
Beiträge: 1607
Registriert: So 14. Okt 2007, 10:18
Receivertyp: SRP 2401 Eco
Wohnort: Hessen

AW: Lizenz für iTiNa

#175

Beitrag von postler1972 » Mo 16. Mär 2009, 21:00

TV-Junkie hat geschrieben:Das ist Pech. :huh:
Aber es dauert ja nur ein paar Tage, bis Du auf Deinem Konto Bewegungen siehst :D


klar, deswegen mache ich mir auch keinen Kopf. Itina funzt ja noch ne weile ohne reg.
Gruß Thorsten :bye2:

SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Lizenz für iTiNa

#176

Beitrag von Maliboy » Mo 16. Mär 2009, 21:32

@TV-Junkie
Normalerweise sollte jeder Browser auch so eingestellt sein, das HTTPS Verbindungen nicht gechached werden.
Und ich hoffe, Bankverbindungen und auch Seite, wo man eine Lastschrift hinterlegt sind HTTPS...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
postler1972
Guru
Guru
Beiträge: 1607
Registriert: So 14. Okt 2007, 10:18
Receivertyp: SRP 2401 Eco
Wohnort: Hessen

AW: Lizenz für iTiNa

#177

Beitrag von postler1972 » Mo 16. Mär 2009, 22:14

[quote="Maliboy"]@TV-Junkie
Normalerweise sollte jeder Browser auch so eingestellt sein, das HTTPS Verbindungen nicht gechached werden.
Und ich hoffe, Bankverbindungen und auch Seite, wo man eine Lastschrift hinterlegt sind HTTPS...[/quote]


es wurde zumindest angezeigt oben in der Internetadresse, und ein Logo wurde auch angezeigt. Zumindest war es auf den beiden Seiten wo ich gespendet habe
Gruß Thorsten :bye2:

SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver

canarias
SmartEPG-Symbolversteher und Ex-iTiNa Dauerscanner
SmartEPG-Symbolversteher und Ex-iTiNa Dauerscanner
Beiträge: 4126
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:10
Receivertyp: 2 x TF 5000PVR
Receiverfirmware: TF-NPC 5.13.40P Jan 03 07
Wohnort: Heidelberg

AW: Lizenz für iTiNa

#178

Beitrag von canarias » Di 17. Mär 2009, 09:59

[quote="pil"]......

aber wir wollen ja alle ehrlich sein.

reiner[/quote]


Das haben wir euch allen unterstellt !
Gruss aus Heidelberg
__________________________________________________
2 x SRP2100 beide im LAN
TAP: WebControl, SmartEPG , CalllMonitor, TMSRemote, FritzDect



Benutzeravatar
frankenbub09
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 479
Registriert: Di 23. Sep 2008, 12:29
Receivertyp: TF5500PVR 2x;
2x SRP2401CI+
CRP2401CI+Connax "NEU"
Wohnort: Unterfranken

AW: Lizenz für iTiNa

#179

Beitrag von frankenbub09 » Di 17. Mär 2009, 12:36

Erdnussnase hat geschrieben:Gibt keine endlose, fruchtlose Diskussion. Ich postuliere einfach:
"Ja, gilt auch".
Also Spenden an einen Ortsverband gilt auch, solange die Dachorganisation das Spendensiegel hat.


Und wie sieht es mit sog. Fördermitgliedschaften zb. bei den Johanitern aus, zählen die auch??

:thinker:
2x TF 5500 PVR FW Jan.2007 mit Seagate-HDD 120 GB Ersatz!! und Samsung 160 GB

TAPs im Autostart: (Reihenfolge): PowerRestore 0.7.5a, Nice Display 2.1, QuickJump 1.72, itina v1.04-ULIII+II,
TAPs manuell: bisher noch keine


2x SRP2401CI+ 500GB FWJanuar 2020
1x CRP2401CI+Connax 1TB
TAPS:
Autostart: Smart EPG; Smart Filer, Nice Display; Fast Skip 3.4; AutoMove, PowerRestore, TMSCommander
Manuell: Tap2Date; Itina;

binchen72
Erfahrene Filmumschreiberin und willkürliche Chauvikassenwärtin
Erfahrene Filmumschreiberin und willkürliche Chauvikassenwärtin
Beiträge: 1312
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 09:37
Receivertyp: TF5000 MP

AW: Lizenz für iTiNa

#180

Beitrag von binchen72 » Di 17. Mär 2009, 16:32

So, jetzt mal Butter bei die Fische: welche Art von (elektronischen) Dokumenten akzeptiert ihr denn?

Ich sehe da folgende Arten:

* Screenshot der Onlineüberweisung
* Kontoauszug als Screenshot
* Kontoauszug als PDF
* Bestätigungsmail der Organisation
* gescannte Spendenbescheinigung der Organisation
*....

Antworten

Zurück zu „iTiNa“