...und genau in diesen Specs steht, dass pro HDTV-Stream auf dem Host bzw. Client ein Buffer von 2 MB zur Verfügung stehen soll - und dann so bis zu 10 HDTV-Steams simultan genutzt werden können. Sollte also nach meiner Logik 6 MB nur als Buffer im Topf drin sein - einer für die Aufnahme auf die HDD, die weiteren zwei für die Aufnahme und Wiedergabe im Timeshift Mode.
Gerti,
Warum dennoch weder Topfield in Korea noch die Europäische Vertretung in der Lage ist, auf der Website (und nicht irgendwo in einem User-Forum versteckt) korrekte und komplette Informationen bereitzustellen, entzieht sich meinem vielgprüften Verstädnis.

So könnte sich jeder Kunde vom Lieferumfang ein Bild machen, und vom Lieferumfang des Händlers (oder ggf. auch eigene Entscheidungen) kritisch Prüfen kann. Und der Schrott mit den Garantiesiegeln gehört sowieso endlich mal begraben. Als Käufer und Eigentümer darf ich sogar mein neues Auto bis auf die letzte Schraube zerlegen, und fachmännisch wieder zusammenbauen - ohne das unter fadenscheinigen Argumenten irgendwelche Garantieansprpche abgesprochen werden. Auch wenn das Teil aus der EU kommt.
Was wir hier teuer bezahlt haben, im TV-Rack steht und mit diesem Weihnachts-Release erhalten haben kann nach wie vor nicht wirklich als

Frohe Festtage,
-Kurt.