Also ich hab jetzt zu diesen punkt gelessen
"Und an die Fraktion der Meinungsmacher wegen dem kleinen Fernseher sei gesagt, dass ich den absolut unqualifizierten und dümmlichen Eindruck habe, dass eine Bildqualität hauptsächlich von der Technik das TV-Gerätes abhängt und nicht unbedingt dem Topf unterzuschieben ist!"
Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!
Voraussetzung ist allerdings das der Fernseher eine Anti Zeilenversatz Automatik hat
![:patsch: :patsch:](./images/smilies/patsch.gif)
leider hatte der Topfield dieses Problem noch nicht als ich meinen Pioneer bekommen habe.
jetzt wo alle Fernsehe Hersteller ein "Ich besitze ein Topfield 7700 mit FW>31" Funktion drinnen haben brauchen wir uns nur noch einen neuen Fernseher kaufen (am besten halb so Gross)
Also bitte das Bild bei 1080i ist totallerscheisfe***terobermüll was soll ein Fernseher der nicht 20" groß ist da bitte machen.
Mann kann natürlich auch versuchen das 1920x1080 bild auf 320x240 und dann wieder 1920x1080 auf zu Interpoliren und mit Random noch ein par Pixel erfinden sieht bestimmt gut aus
und vor allem wieso ist das Bild mit einem 59 Receiver über scart besser als bei topfield über hdmi oder sonstigen Anschluss
Bitte mal ne Erklärung die man nachvollziehen kann Warum der Fernser den schunt vom Topfield besser darstellen solte es als ein klasse bild vom 59 reciver