Streamclip läuft mit MPEG-2 Playback nicht
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
- Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
- Receiverfirmware: s. Sig
AW: Streamclip läuft mit MPEG-2 Playback nicht
wie geschrieben - ich hatte noch nie Probleme. Andrerseits hatte ich schon genug Theater mit ebay, während bei anderen dort alles glatt zu laufen scheint
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
- Ralf
- Benutzer
- Receivertyp: 5500 und 5000CI
- Receiverfirmware: 08 Jun 2007
Das, was man wissen und beachten muss, ist vor allem Folgendes:
Paypal ist eine Tochter von ebay. Und gerade wenn man sein Paypal-Konto mit dem ebay-Account verknüpft, bedient sich ebay im Zweifelsfall gerne auch mal am Paypal-Konto. Bestes Beispiel ist der für Käufer gute und für Verkäufer schlechte "Käuferschutz". Sollte der Käufer nach Erhalt der Ware das per Paypal übersandte Geld sperren, wird es dem Verkäufer wieder vom Konto abgezogen.
Man sollte also tunlichst darauf achten, ebay-Konten nicht mit Paypal-Konten zu verknüpfen. Es hindert ja auch keiner einen daran, mehrere Paypal-Konten unter verschiedenen Identitäten zu führen ...
Paypal ist eine Tochter von ebay. Und gerade wenn man sein Paypal-Konto mit dem ebay-Account verknüpft, bedient sich ebay im Zweifelsfall gerne auch mal am Paypal-Konto. Bestes Beispiel ist der für Käufer gute und für Verkäufer schlechte "Käuferschutz". Sollte der Käufer nach Erhalt der Ware das per Paypal übersandte Geld sperren, wird es dem Verkäufer wieder vom Konto abgezogen.
Man sollte also tunlichst darauf achten, ebay-Konten nicht mit Paypal-Konten zu verknüpfen. Es hindert ja auch keiner einen daran, mehrere Paypal-Konten unter verschiedenen Identitäten zu führen ...
Gruß,
Ralf
RCV1: TF5500PVR, FW 5.13.5x-P - Alphacrypt 2.03 - NSLU2 mit Unslung 5.5 beta und ftpd-topfield 0.7.4-0
RCV2: TF5000CI - FW 5.05.57
TAPs: ImproBox 2.5 - 3PG 1.28 - NiceDisplay 2.0 - PowerRestore 0.7.3c
SATs: Astra u. Hotbird an CP150-9/12
Apple Mac mini Intel Core2Duo 2GHz 2GB Mac OS 10.6.2
Ralf
RCV1: TF5500PVR, FW 5.13.5x-P - Alphacrypt 2.03 - NSLU2 mit Unslung 5.5 beta und ftpd-topfield 0.7.4-0
RCV2: TF5000CI - FW 5.05.57
TAPs: ImproBox 2.5 - 3PG 1.28 - NiceDisplay 2.0 - PowerRestore 0.7.3c
SATs: Astra u. Hotbird an CP150-9/12
Apple Mac mini Intel Core2Duo 2GHz 2GB Mac OS 10.6.2
Habe jetzt das gleiche Problem allerdings nur auf meinem iMac.
Habe eine identische Installation auf einen MBP und da geht´s ohne Probleme.
Nachdem ich mein OSX.4.10 auf 10.5.2 ubgedated habe verlangt Streamclip jetzt auch eine mpeg2 Komponente die aber in Quicktime und DVDStudioPro funktioniert.
Vielleicht einfach mal Final cut studio neu installieren.
Habe eine identische Installation auf einen MBP und da geht´s ohne Probleme.
Nachdem ich mein OSX.4.10 auf 10.5.2 ubgedated habe verlangt Streamclip jetzt auch eine mpeg2 Komponente die aber in Quicktime und DVDStudioPro funktioniert.
Vielleicht einfach mal Final cut studio neu installieren.
Ich habe das Problem, dass 1.9 bzw. 1.9.1 auf zwei Rechnern laufen, mir aber kein Bild angezeigt wird. Das ist zum Schneiden ein wenig unpraktisch.
- Topfield 5000 mit Software vom Juni 2005
- Unabhängige Empfänger
- Synchronisierte Senderlisten
- Kein Windows, dafür iBook, Mac mini und iMac mit Leopard
- Jag's EPG
- Unabhängige Empfänger
- Jag's EPG
- Steffenlight
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: 2410, 3x 2401, (2x CRP2401 ext.)
- Receiverfirmware: 2410 10.01.13, alle 2401 01.02.13/25.03.15, alle CRP 2401 Feb2013,
[quote=""halut2""]Ich habe das Problem, dass 1.9 bzw. 1.9.1 auf zwei Rechnern laufen, mir aber kein Bild angezeigt wird. Das ist zum Schneiden ein wenig unpraktisch.[/quote]
Hast du Komponente (mpeg2 Playback) installiert; kostet Geld und gibts bei Apple.
Hast du Komponente (mpeg2 Playback) installiert; kostet Geld und gibts bei Apple.
Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
Das Geld habe ich vor knapp zwei Jahren ausgegeben, Streamclip lief seit 1.5 damit, vorsichtshalber vor meinem Beitrag nochmals installiert und Quicktime arbeitet damit: Ja, die Komponente ist installiert. Aber Streamclip arbeitet nicht damit.
- Topfield 5000 mit Software vom Juni 2005
- Unabhängige Empfänger
- Jag's EPG
- Unabhängige Empfänger
- Jag's EPG
- Steffenlight
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: 2410, 3x 2401, (2x CRP2401 ext.)
- Receiverfirmware: 2410 10.01.13, alle 2401 01.02.13/25.03.15, alle CRP 2401 Feb2013,
[quote=""halut2""]Das Geld habe ich vor knapp zwei Jahren ausgegeben, Streamclip lief seit 1.5 damit, vorsichtshalber vor meinem Beitrag nochmals installiert und Quicktime arbeitet damit: Ja, die Komponente ist installiert. Aber Streamclip arbeitet nicht damit.[/quote]
So hab noch was...
viewtopic.php?p=196257#p196257
So hab noch was...
viewtopic.php?p=196257#p196257
Gruß Steffen