Es sind 32 Abgänge für 6 Wohnungen. Wir haben 4 Doppelanschlüsse, ein Nachbar 7 Anschlüsse. Wie die anderen ausgestattet sind, weiß ich nicht. Es sind 6 Anschlüsse frei.toppi1 hat geschrieben:hi!
sowieso etwas überdimensioniert für 6 wohnungen (hab ich grad gelesen). 16 abgänge für 6 wohnungen? seehhrrr viel reserve!!
Kein Signal
- Topfield 5000 mit Software vom Juni 2005
- Unabhängige Empfänger
- Synchronisierte Senderlisten
- Kein Windows, dafür iBook, Mac mini und iMac mit Leopard
- Jag's EPG
- Unabhängige Empfänger
- Jag's EPG
Zusammen mit dem Elektriker haben wir die Kombinationen durchgetestet. Es war immer Tuner 2, das war morgens So weit, so schön. Sinnigerweise habe ich dann zum Schluss nochmals getauscht. Ab dem Abend macht Tuner 1 Problemetoppi1 hat geschrieben:Hi!
ich würde einmal DiSEqC ausschalten wenn du nur einen Satelliten empfängst. dann würde ich das kabel vom tuner 2 am tuner 1 anstecken und zur fehlereingränzung den zweiten tuner einmal freilassen und das ganze eine zeit beobachten obs weiterhin probleme gibt. funktionierts dann kannst du einmal davon ausgehen daß vom multischalter bis zum topf dein anschluß funktioniert.
Erstaunlicherweise kann ich den Empfang immer einschalten, wenn ich an DiSEqC 1.0 rumstelle, vorzugsweise auf B (oder so ähnlich).
Wegen der mangelhaften Beschriftung ist das nicht möglich.andere frage? sind alle abgänge am multischalter belegt? der multischalter ist laut spaun http://www.spaun.de/html/smk_55162_f.html für 16 teilnehmer ausgelegt. wenn noch 2 frei sind steck doch deine kabel mal bei den freien an!
Ich habe nur digitale Nachbarn gefunden.könnte es möglich sein daß die anderen teilnehmer nicht digital fernsehen?
- Unabhängige Empfänger
- Jag's EPG
- Unabhängige Empfänger
- Jag's EPG
Das war die Standardausstattung des Bauträgers. Warum sollte wir sie so akzeptieren? Beim Bau ist es doch viel einfacher noch ein paar Leitungen zu legen als nachträglich.toppi1 hat geschrieben:war ja nur meine persönliche meinung für den Standardnutzer. in 6 wohnungen würde ich im schnitt auf max. 2 anschlüsse pro wohnung tippen.
- Unabhängige Empfänger
- Jag's EPG
- Unabhängige Empfänger
- Jag's EPG