Hab das gleiche Problem mit ORF hier in Österreich aber noch um einiges verschärft.
Seit vorgestern tritt bei meinem Topfield das erwähnte Freeze Problem mit dem Orf auf.
Leider habe ich gestern mit der original Topf-Firm ein paar mal hintereinander Werkseinstellungen und Systemwiederherstellung zurücksetzen aktiviert.
Mit dem gloreichen Ergebnis, dass jetzt mein Topf im Haupt-Menue festsitzt weil die Menü-Taste nicht mehr reagiert. LED zeigt das IR-Signal der Taste an. aber ich komm nicht aus dem Nenü heraus. Kann sogar in den Untermenüs des Hauptmenüs mit der FB navigieren aber raus aus dem Hauptmenü komm ich nicht mehr.
Batterien aus der Fernbedienung nehmen, Topfi ausstecken bringt nix.
Also dachte ich mir die alte Firmware löst das Problem.
Firmware aufgespielt ->altes Problem Topfi hängt im Hauptmenue, Menue Taste reagiert nicht.
Das ist zum Mäusemelken!
Kann mir bitte wer nen Tipp geben.
Der Topfield-online-Support hat mir ne Mail geschrieben ich soll mich an meinen Topfiield-Händler wenden.
Ansonsten werd ich am Dienstag meinen Händler anrufen.
Muß meinen Topfi wohl einschicken.
Mein Topfi ist knapp über 1 jahr alt. Rechnung hab ich.
Ob das
Hat wer von euch mit dem Topfield-Gewährleistungen Erfahrungen?
Sind die recht kulant oder....
Wer weiß vielleicht muß ich mich auch mit dem Händler herumstreiten.
Was machen eigentlich die Topfield Besitzer mit der gleichen FW wie ich, die kein Null-Modem-Kabel zuhause haben?
Vielen Dank für Eure Hilfe
und Guten rutsch ins Jahr 2007

wünscht Erik75
PS:Ich frag mich auch wer jetzt dran schuld ist.

Der ORF der wieder irgendetwas verändert haben muß oder Topfield.
Ja den ORF-Link hab ich gelesen, der ist aber schon vom November und das topfield-Problem gibts aber erst seit 3 Tagen?????!!!!!