dvboxer hat geschrieben:Ich habe den Topf doch sofort angelogen und behauptet, ich wäre ein Experte ich kenne den Menüeintrag also, aber wie kann man ihn editieren?
Auf "Menü" drücken und in die Dateiliste wechseln.
dvboxer hat geschrieben:Ich habe den Topf doch sofort angelogen und behauptet, ich wäre ein Experte ich kenne den Menüeintrag also, aber wie kann man ihn editieren?
[quote="Maliboy"]Muss ich die Gelbe Karte auspacken? Wenn es der Menüpunkt ist, den ich denke, herscht hier absofort schweigen, Klar?[/quote]
[quote="KleinerSchelm"]
Cam-Modul:Auch das mit dem Cam Modul läuft besser, vor allem das mit der CPU last mit gestecktem Modul. Leider noch ab und zu ist das Modul nicht verfügbar und hilft nur ein zurücksetzen über das Menü.
Das ist schon mal eine Version wo man sich antun kann.
thx TDT[/quote]
Oebele hat geschrieben:i installed this version on my 7710 with powercam pro with "canal digitaal"(dutch) seca 3 card installed;
CAM module is seen but no action on dutch channels...
IMPORTANT:
When reporting problems please provide console logs documenting the system
behaviour.
Putty am Topf - Im Konfigurationsmenü "Session/Logging" einrichten.KleinerSchelm hat geschrieben:wie macht man da einen Consolen log im Bezug auf CAM-Modul Probleme ?
[quote="Hallmackenreuther"]Ist die Bildqualität von Enigma2 im Vergleich zur Originalsoftware etwas schlechter, oder bilde ich mir das nur ein? Hat die Firmware/Software überhaupt einen Einfluß auf die Bildschärfe?[/quote]
[quote="twister"]Die Bildqualität ist schlechter. Und ja, in modernen Receivern hat die Software sehr viel mit der Bildqualität zu tun. Denn sie legt fest, ob Deinterlacing aktiviert/deaktiviert wird, ob und wieviel weich-/scharfgezeichnet wird, etc.[/quote]
[quote="Easymann"]gibt es die neue version auch mit bluepanel oder eher nicht????[/quote]
[quote="Knollenbär"]sicher.... seit 5 Tagen......[/quote]
Knollenbär hat geschrieben:sicher.... seit 5 Tagen......