Hallo,
also ich habe nur 3,5" Festplatten für meinen Topf. Wenn es jetzt aber schon ein beigelegtes Netzteil gibt, spricht wohl auch nichts gegen 2,5". Da brauchst Du dann aber so ein USB Spltttkabel.
Grüsse
Hallo und schöne grüße aussem Pott ;)
-
- Topfazubi
AW: Hallo und schöne grüße aussem Pott ;)
Oeli hat geschrieben:Hallo,
also ich habe nur 3,5" Festplatten für meinen Topf. Wenn es jetzt aber schon ein beigelegtes Netzteil gibt, spricht wohl auch nichts gegen 2,5". Da brauchst Du dann aber so ein USB Spltttkabel.
Grüsse
Ok danke.Splittkabel war auch schon dabei
-
- Topfazubi
Hi Leude.Ich hab mir gerade die Settings von buko runtergeladen.Ich dachte, dass ichhier iwo eine kleine Anleitung gesehen hätte, um diese dann ohne probs aufzuspielen.Finde ich leider net mehr.
Ich habe ein Nullmodemkabel hier liegen.Muss ich noch was beachten um die settings aufzuspielen?
Ich habe ein Nullmodemkabel hier liegen.Muss ich noch was beachten um die settings aufzuspielen?
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
Silver Surfer hat geschrieben:Hi Leude.Ich hab mir gerade die Settings von buko runtergeladen.Ich dachte, dass ichhier iwo eine kleine Anleitung gesehen hätte, um diese dann ohne probs aufzuspielen.Finde ich leider net mehr.
... schau mal hier ! ...
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
-
- Topfazubi
-
- Topfazubi
Moin.
Wenn ich meinen Topf einschalte kommt immer ein Fenster wo Fehler drin steht.Hatte das vllt noch jmd gehabt?
Und meine Uhr stellt sich nicht mehr automatisch ein.Kann das damit zusammen hängen?
Danke
Wenn ich meinen Topf einschalte kommt immer ein Fenster wo Fehler drin steht.Hatte das vllt noch jmd gehabt?
Und meine Uhr stellt sich nicht mehr automatisch ein.Kann das damit zusammen hängen?
Danke