Ich habe ein solches Problem mal beschrieben gehabt unter
viewtopic.php?t=36570
Hab den Thread jetzt nicht mehr ganz durchgelesen, aber ich glaube, dass es an iTina lag.
Vor einem zeitversetzten Ansehen einer noch laufenden Aufnahme also vrsichtshalber mal iTina beenden. Denke, dann sollt's passen.
Topf Stürzt bei 2 Aufnahen immer ab!!!!
- Douny
- Topfversteher
- Receivertyp: SRP-2401+
- Receiverfirmware: 03.04.2014
AW: Topf Stürzt bei 2 Aufnahen immer ab!!!!
Verwendete Autostart-TAP's: Smart-EPG, Smart-Filer, dbfit, NiceDisplay, SmartDecrypter, AutoPIN, TaptoDate,RebuildNav,SmartBackup
Also ohne Tina muss ich dann leider den Topf verkaufen. 

-
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein
Teste doch erstmal, ob es daran liegt, danach wird dir das iTiNa Team sicher helfen können 

- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Hannes.B hat geschrieben:Kann doch net sein sowas! ;( Hab jetzt scho paar Filme mittendrinn aufhören müssen weil Neustart war und ich dann einfach zuviel verpasst hatte! ;(
Auf jeden Fall RescueRecs installieren, dann behältst du die Aufnahme bis zum Absturz und verlierst durch den Neustart nur ein paar Sekunden, da iTiNa sofort wieder eine Aufnahme startet.
Hannes.B hat geschrieben:Also ohne Tina muss ich dann leider den Topf verkaufen.![]()
Das Problem tritt doch nur bei der Wiedergabe laufender Aufnahmen auf. Warum beendest du nicht einfach iTiNa, bevor du in eine laufende Aufnahme schaust? Die Timer laufen trotzdem!
Gruß, Horst
-
- Benutzer
ich hatte sowas ähnliches. bei wars itina.
meine lösung war: installier itina neu
mein itina hats mir total krumm genommen, dass ich die senderlisten sortiert habe, achdem itina die db erstellt hat.
Lösch alle itina files
Dann mach deine senderlisten so wie du sie haben willst (verschieben, kopieren, sortieren)
Wenn alles so ist wie du's willst installier das itina tap und starte
Bei mir waren die Abstürze danach weg ...
... jetzt trau ich mich nur nicht mehr neue sender einzusortieren (sky hat ja schon wieder einen neune ESPN angeblich)
lg
meine lösung war: installier itina neu
mein itina hats mir total krumm genommen, dass ich die senderlisten sortiert habe, achdem itina die db erstellt hat.
Lösch alle itina files
Dann mach deine senderlisten so wie du sie haben willst (verschieben, kopieren, sortieren)
Wenn alles so ist wie du's willst installier das itina tap und starte
Bei mir waren die Abstürze danach weg ...
... jetzt trau ich mich nur nicht mehr neue sender einzusortieren (sky hat ja schon wieder einen neune ESPN angeblich)
lg