Danke Dir!!!! Schau ich mir heute Abend an!!! ....muss nun "lose"...
Danke Dir Dir nochmals für die Hilfe!
Diese Hoffnung haben sich schon viele Topf-Besitzer gemacht - sie hat sich bisher immer als trügerisch erwiesen...Light-Hunter hat geschrieben: ↑So 13. Sep 2020, 11:08Ich habe endlich ENDLICH einen Weg gefunden, dass der Topf im Lan NICHT (!) immer "austeigt": Man muss nur die Download-Geschwindigkeit begrenzen!
Das erhöht mit ein bisschen Glück die Stabilität der FTP-Verbindung ein wenig - aber nachdem der eigentliche Fehler in der Implementierung des FTP-Servers des Toppi steckt, wirst Du auch bei begrenzter Geschwindigkeit "FTP-Hänger" des Topf erleben.Es war Versuch und Irrtum. Ich habe mir die Einstellmöglichkeiten in Filezilla nochmals angesehen und habe diese Möglichkeit entdeckt. 1x unter "Auto" die Geschwindikeit gemessen -> dann eine Fix-Begrenzung eingestellt, die leicht unter der gemessenen Geschwindigkeit liegt -> seitdem steigt der Topf im Lan nicht mehr aus.
Same here - ich verschiebe eigentlich alles per BGC zum NAS, Filezilla brauche ich nur seltenst (für .ini oder .log-Dateien etc)