@mega: das ist eine gute Entscheidung das Du dir für deinmega hat geschrieben:Wo gibts die denn und was kosten die?

Gruß,
Jens
So selten, wie ich den brauche und dann 100 EUR?Philipswalther hat geschrieben:@mega: das ist eine gute Entscheidung das Du dir für dein5000PVR (Signatur) auch noch eine neue Frondblende zulegen willst
![]()
Gruß,
Jens
Zumal der 5000er dann auch nicht immer weiß das er ein 5500er sein soll. Das der Umbausatz überhaupt verkauft wird ist schon nicht in Ordnung. Ein Hinweis auf den Bug gibt es wohl auch nicht.mega hat geschrieben:So selten, wie ich den brauche und dann 100 EUR?
Wenn die Firmwre das Display nicht findet, funktioniert auch die API-Funktion zum Ansteuern nicht.mega hat geschrieben:Muss ND denn abfragen, ob ein VFD da ist? Kann man das nicht einfach auf gut Glück anteuern unter der Hoffnung, das es da ist?
ND beendet sich, wenn das Display nicht gefunden wird.mega hat geschrieben: Alternativ: kann man für den Fall, das es nicht gefunden wird gleichzeitig das 5000-DisplayTAP drauf haben, damit man wenigstens etwas mehr sieht (oder eine 5000er-Version von ND)?
... ich warte auch schonPhilipswalther hat geschrieben:Na Elle4u sage doch mal die Neuen Vorschläge![]()
P.S.: Vielleicht bin ich auch dafür![]()
Gruß,
Jens
also ich kanns abwartenramibi hat geschrieben:... ich warte auch schon![]()
FireBird hat mich mit ToDos überhäuft...ramibi hat geschrieben:... ich warte auch schon![]()
Das Vergößern war hauptsächlich dafür da, die Uhrzeit breit anzeigen zu können. Ich denke auch, dass es eng wird.Elle4u hat geschrieben: Aber OK. Folgendes habe ich vermißt:
Menüpunkte 10&11: nicht nur Laufzeit oder Restzeit sondern beides (wird aber wohl nicht immer passen? Aber da es ja die Möglichkeit dies zu vergrößern...?
Stört mich auch so ein bißchen, der Scrollcode ist aber inzwischen so kompliziert, dass ich Angst habe, dass ich zuviel kaputt mache. Dafür wird damiot das Display besser geschont.Elle4u hat geschrieben: Dann habe ich eingestellt, daß die Event-Infos nur 3x durchlaufen und dann komme ja nix mehr außer den Sachen, welche man bei 14+15 eingestellt hat.
Dort habe ich im Moment Laufzeit+Restzeit eingestellt.
Jetzt läuft ständig +4/-20 durch (als einziger Text). Wäre es nicht möglich das permanent stehen zu lassen? Alternative wäre eben wieder das von mir eben Beschriebene...
Da gehts wohl um die Anzeige laufender Aufnahmen. Da wird das nicht brecksichtigt, könnte man wohl aber problemlos.Elle4u hat geschrieben: Und:
Menüpunkt 35: Wenn der an ist (Modus 2) dann erscheint die Kanal-Nummer, obwohl ich Anzeige der Kanal-Nummer unter Punkt 28 ausgeschaltet habe...
Ich nehme an, Du meinst das Topf-Systemmenü.Philipswalther hat geschrieben: Ist es möglich die gesamte Menüführung auf dem Display anzeigen zu lassen?
Wäre dann sicher einheitlicher.Happy hat geschrieben:Da gehts wohl um die Anzeige laufender Aufnahmen. Da wird das nicht brecksichtigt, könnte man wohl aber problemlos.
Keine schlechte Idee, nervt mich auch ein bißchen.Elle4u hat geschrieben: Und evtl. noch mehr Modi. z.B. nur R1: (-1:05) - T2: (-0:23). Der ganze Rest interessiert mich nicht dauernd![]()
Mit dem Radio meinst Du bestimmt das Notensymbol, oder?Elle4u hat geschrieben: Dann habe ich noch ein Problem/Bug:
Wenn ich für Radio bei Status-Symbole : 1x1 gewählt habe, dann erscheint kurz ein Radio und wechselt dann sofort in ein TV (ohne Antennen). Wenn ich was anderes als 1x1 einstelle bleibt das Radio...
Beim TV wechselt es von TV (mit Antennen) sofort auf TV (ohne Antennen).
Man merkt, daß ich vom 5000er komme. Da ging nicht mehrHappy hat geschrieben:Keine schlechte Idee, nervt mich auch ein bißchen.
Korrekt.Happy hat geschrieben:Mit dem Radio meinst Du bestimmt das Notensymbol, oder?
Und TV ohne Antennen ist ein TV mit einem kleinen Kringel darüber.
Anscheinend noch nicht...Happy hat geschrieben:Dann hat Du jedenfalls Timeshift eingestellt und das TV mit Kringel ist die Timeshiftanzeige. Da es keine eigene Timeshiftanzeige für Radio gibt, wird dort aus Versehen auch das TV-Timeshift-Symbol angezeigt (das war auch ein neues Feature in diesem Release).
Das hatte ich eigentlich auch schon bemerkt und behoben, aber anscheinend noch nicht releast![]()
Ich nehme auch an, dass ich das dabei entdeckt habe, da ich ja immer probieren mußte, ob das TAP noch auf beiden läuft.Elle4u hat geschrieben: Die neue Beta war ja nicht für 5000A sondern nur für 6000er, gelle?