chrisly hat geschrieben:Ich kam mir schon fast als Exot vor ...
Mein du bist nicht allein!!!
3PG ist halt vom Design das beste EPG (für mich).
chrisly hat geschrieben:Ich kam mir schon fast als Exot vor ...
ramses69 hat geschrieben:
3PG ist halt vom Design das beste EPG (für mich).
chrisly hat geschrieben:
Und ich kann es nur nochmal wiederholen: diese Version läuft absolut stabil! Keine Angst vor´m Update!
[quote="Volker"]hast Du die Sprungfunktion (34) im Menü ein oder aus ?[/quote]
[quote="meierfr"]wenn von euch kein mecker kommt,...müsste es also so richtig sein
ich glaube hier ist fast alles drinne[/quote]
[quote="karlek"]Klingt so, als hättest Du noch keinen EPG-scan gemacht. Könnte sein, dass 3PG deshalb nur die Sender durchläuft, bei denen die Daten on-air geladen wurden.[/quote]
FranzKM hat geschrieben:Die .png's in den /Radio oder /TV-Ordner entpacken, dann in ProgramFiles die LogoEditor.bat starten.
Die 3PG-4-54.logos auswählen und Start drücken.
Java muss allerdings auf dem PC installiert sein!
meierfr hat geschrieben:es klappt nicht, weil die senderlogos eine andere grösse haben,als cactus-datei.
wie ändert man denn die grösse?
[quote="karlek"]Klingt so, als hättest Du noch keinen EPG-scan gemacht. Könnte sein, dass 3PG deshalb nur die Sender durchläuft, bei denen die Daten on-air geladen wurden.[/quote]
Mexico hat geschrieben:Bin jetzt auch auf die 1.29rc4 wegen der Zeiteinstellung.Läuft Super,Danke Schön .Nur an den schwarzen Hintergrund muss ich mich noch gewöhnen oder gibts schon einen blauen Skin so wie früher?
Volker hat geschrieben:ein blauer Skin wird doch im 3PG-Paket mitgeliefert und kann im MenüPunkt 36 ausgewählt werden
FranzKM hat geschrieben:Die .png's in den /Radio oder /TV-Ordner entpacken, dann in ProgramFiles die LogoEditor.bat starten.
Die 3PG-4-54.logos auswählen und Start drücken.
Java muss allerdings auf dem PC installiert sein!
avelino hat geschrieben:Hallo,
sind hier alle .png's gemeint(Anhang)?
Selbst .png's machen oder hier im Forum suchen....Und wo findet ma fehlende Logos?
Mexico hat geschrieben:Bin jetzt auch auf die 1.29rc4 wegen der Zeiteinstellung.Läuft Super,Danke Schön .Nur an den schwarzen Hintergrund muss ich mich noch gewöhnen oder gibts schon einen blauen Skin so wie früher?