332 Ralfii ist richtig.
Auflösung:
Die Augsburger Puppenkiste drehte manch interessanten "Kurzfilm" mit ihm...
Und zwar auf BR-alpha: die Sendereihe heißt "Ralfi" und es sind Kinderfilme in der Art wie bspw. bei der Sendung mit der Maus
...wenn dort auch die Schreibweise nicht exakt identisch ist.
...denn der Forums-Ralfii schreibt sich hinten mit zwei "i".
Dass man beim BR-alpha-Ralfi das "A" auch als alpha-Zeichen schreibt könnte man zwar ebenfalls hier einordnen, aber in der EPG-Ansicht ist das ja leider nicht zu erkennen.
Wenn ich seine Empfangstöpfe zusammenzähle komme ich einmal auf vier und einmal auf satte fünfundzwanzigtausendvierhundert - je nachdem, WIE ich rechne...
Wenn ich die "Anzahl" zusammenzähle hat er vier. Wenn ich die Typen zusammenzähle (2x5000+7700+7700) komme ich auf 25400...
...und bei der größeren Zahl bleibt dann sogar noch was übrig.
...nämlich das "HSCI" und das "HDPVR", also ganze neun Buchstaben.
Jedenfalls rechne ich auch noch damit, dass der Einblick, den er uns gewährt, nicht ganz einem seiner Modelle entspricht..
...denn einen Topf mit drei eingebauten HDDs - wie in seinem Benutzerbild gezeigt - dürfte (zumindest bisher?) noch Utopie sein.
...obwohl - Elektronik-Bastler bringen ja manchmal die tollsten Dinge zuweg.
Sein Beruf: Elektroniker. Und die basteln ja manchmal die unglaublichsten Dinge zusammen. Vielleicht gar mal einen 3-HDD-Topf...
Jörg, du bist an der Reihe...

Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.