Filer v1.00 Beta 5
Hi,
ich wollte gerade ein Ordner (mit ca. 25 Aufnahmen je ca. 35 min) löschen allerdings hat sich bei meinen drei Testversuchen der Topf sofort aufgehängt, mit dem orginal gings ohne Probleme sofort.
Könnte man nicht noch mit einer zusatzlichen Taste zB.: FAV immer an die letzte Position springen, da du das ja nicht wie im orginal übernehmen willst währe das ja auch eine Lösung.
Edit:
Ist es möglich das die Aufnahmen automatisch in des Ansicht immer ganz runter rutschen wenn eine Position unten noch leer ist und oben welche deshalb nicht sichtbar sind.
ich hoffe dass ich das verständlich erklär habe.
ich wollte gerade ein Ordner (mit ca. 25 Aufnahmen je ca. 35 min) löschen allerdings hat sich bei meinen drei Testversuchen der Topf sofort aufgehängt, mit dem orginal gings ohne Probleme sofort.
Könnte man nicht noch mit einer zusatzlichen Taste zB.: FAV immer an die letzte Position springen, da du das ja nicht wie im orginal übernehmen willst währe das ja auch eine Lösung.
Edit:
Ist es möglich das die Aufnahmen automatisch in des Ansicht immer ganz runter rutschen wenn eine Position unten noch leer ist und oben welche deshalb nicht sichtbar sind.
ich hoffe dass ich das verständlich erklär habe.
Zuletzt geändert von gamewarp am Di 21. Feb 2006, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
*froi*Elle4u hat geschrieben:Es gibt in der nächsten Version mehrere Optionen:
- aus
- nur erste Ebene
- alle Ebenen (langsamer)

heute oder morgen sollte mein NB wieder zu Hause sein

Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
Moin zusammen,
im Zusammenhang mit der "PLAY"-Anzeige bin ich nun doch dem Rat von macfan gefolgt und habe mir das TF5000 Display TAP in der Version 1.29 wieder angeschaut
. Mit der abgeschalteten Scroll-Funktion funzt es auch für mich sehr gut.
Die fehlende "Play"-Anzeige mit dem Filer beta5 war auch für mich nicht so störend aber ich denke, die TAP-Entwickler hier sind an diesen Information schon interessiert.
im Zusammenhang mit der "PLAY"-Anzeige bin ich nun doch dem Rat von macfan gefolgt und habe mir das TF5000 Display TAP in der Version 1.29 wieder angeschaut

Die fehlende "Play"-Anzeige mit dem Filer beta5 war auch für mich nicht so störend aber ich denke, die TAP-Entwickler hier sind an diesen Information schon interessiert.
Laurin läßt grüßen .......
TF5000PVR, 160GB Samsung HDD, FW 5.12.05PH (13.Sept.05),TAPs: PowerRestore 0.7.3b, Quicktimer V.1.0RC1, Improbox2.01RC15b Premium, Filer 2.0 beta5, TF5000 Display TAP V 1.29, AlphaCrypt 2.03, Prem.-Abo, Astra - LNB getrennt
TF5000PVR, 160GB Samsung HDD, FW 5.12.05PH (13.Sept.05),TAPs: PowerRestore 0.7.3b, Quicktimer V.1.0RC1, Improbox2.01RC15b Premium, Filer 2.0 beta5, TF5000 Display TAP V 1.29, AlphaCrypt 2.03, Prem.-Abo, Astra - LNB getrennt
Was hast Du für einen Topf? Löschen ist im Gegensatz zu Move eine ganz normale API-Funktion und funktioniert hier auch bisher problemlos.gamewarp hat geschrieben:Hi,
TF5000PVR Masterpiece mit 250GB Samsung, ImproBox Premium, QuickTimer, 3PG, Filer, FastSkip, WSSKiller
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Klar. Auf solche Informationen sind wir ja auch angewiesen.Laurin hat geschrieben:Die fehlende "Play"-Anzeige mit dem Filer beta5 war auch für mich nicht so störend aber ich denke, die TAP-Entwickler hier sind an diesen Information schon interessiert.
Das ging ja schneller als erwartet, oder?emarzinkowski hat geschrieben:*froi*![]()
heute oder morgen sollte mein NB wieder zu Hause sein![]()

Gruß,
Elle4u
Elle4u
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
stimmt. Ist heute schon angekommen.Elle4u hat geschrieben:Das ging ja schneller als erwartet, oder?![]()

wo bleibt die Beta 6?

Zuletzt geändert von emarzinkowski am Di 21. Feb 2006, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"erna" alias Enrico
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Das wird sich noch ein bischen hinziehen.emarzinkowski hat geschrieben:wo bleibt die Beta 6?![]()
Das letzte Wochenende war ich total ausgelastet und auch DeJe hat sich mal eine kurze Auszeit gegönnt.

Umbenennen wird evtl. als Kamikaze-Version für Mutige mit eingebaut sein (unvollständiger Dialog)

Dann arbeite ich noch ein bischen an der "AllFiles"-Ansicht. Die möchte ich eigentlich auch gerne mal für Euch fertig bekommen

Gruß,
Elle4u
Elle4u
den 5000 mit der SEP-PH firmware, nach dem löschen des Ordners mit der orginal Fileleiste war ich danauch im Filer b5 in dem gelöschten Ordner und wurde nicht automarisch in das Oberverzeichniss gesetzt.DeJe hat geschrieben:Was hast Du für einen Topf? Löschen ist im Gegensatz zu Move eine ganz normale API-Funktion und funktioniert hier auch bisher problemlos.
- chrisly
- TAP-Süchtiger
- Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo - Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
gamewarp hat geschrieben: Könnte man nicht noch mit einer zusatzlichen Taste zB.: FAV immer an die letzte Position springen, da du das ja nicht wie im orginal übernehmen willst währe das ja auch eine Lösung.

Oder besser noch: im Menü einstellbar!
(ich hoffe, ich nerve noch nicht zu sehr - wäre halt toll, wenn diese Möglichkeit noch eingebaut wird - egal wann.

Gruß Christoph 
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
HD+ = - !!!

V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
HD+ = - !!!