Funktioniert der Filescan beim 5200PVRc ?

Hier wird geholfen, falls Ihr Probleme habt.
(Aber bitte vorerst noch mal in die Bedienungsanleitung schauen)
Bonni
Guru in perpetuum
Guru in perpetuum
Receivertyp: SRP-2401 CI+ eco / VU+ Ultimo 4k
Receiverfirmware: TF-BPCE 1.03.00

AW: Funktioniert der Filescan beim 5200PVRc ?

Beitrag von Bonni » So 20. Apr 2008, 14:38

Klaus, stell mal im DB-Menü bei "EPG Daten für unwichtige Sender" -> "Von Topfield holen" ein. Mit der Einstellung fließen die EPG-Daten bei mir im Sekundentakt und auch die Datenbank wird gefüllt. Vergisst allerdings einiges wieder. Und Filescan funktioniert trotzdem nicht und Radio ebensowenig.
Gruß Bonni

90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit 2x DVB-S2X FBC Twin Tuner, 1x DVB-T2 Dual Tuner, SmartEPGvu+, PlutoTV, uvm.
SRP-2401 CI+ Eco (seit 10/2017) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, uvm. - läuft noch hier und da im "Kinderzimmer"
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - im September 2024 voll funktionstüchtig vom Strom getrennt.
TF5000CI (seit 06/2005) - früher im Kinderzimmer, jetzt ausgemustert im Keller, bald Elektroschrott

Miq
Topfield-Freak
Topfield-Freak

Beitrag von Miq » So 20. Apr 2008, 14:41

Bonni hat geschrieben:Klaus, stell mal im DB-Menü bei "EPG Daten für unwichtige Sender" -> "Von Topfield holen" ein. Mit der Einstellung fließen die EPG-Daten bei mir im Sekundentakt und auch die Datenbank wird gefüllt. Vergisst allerdings einiges wieder. Und Filescan funktioniert trotzdem nicht und Radio ebensowenig.

Ist wirklich verrückt... Mein Zweittopf am Kabel läuft mit Filescan völlig problemlos, allerdings ohne einen einzigen Tina (da wird nur handaufgenommen). :thinker:
Miq.

Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006

Beitrag von Klaus » So 20. Apr 2008, 15:02

[quote="Bonni"]Klaus, stell mal im DB-Menü bei "EPG Daten für unwichtige Sender" -> "Von Topfield holen" ein. [/quote]
Das ist bei mir bereits so eingestellt... Funktioniert wunderschön für die hinteren Sender (also für die mit Kanalnummer größer als "Anzahl wichtiger Kanäle").

Hast Du eigentlich mal probiert die "Anzahl wichtiger Kanäle" auf Null zu setzen? Dann würden ja alle kanäle durch die "EPG Daten für unwichtige Sender --> Von Topfield holen" Logik gefüllt werden. Ich selbst habe es (noch) nicht getestet denn das EPG-Daten-Füllen-durch-Zappen scheint bei mir gut zu funktionieren (sowohl für die kanäle im vorderen wie für die im hinteren Bereich, sprich vor und nach der "Anzahl wichtiger Kanäle" Grenze).
Zuletzt geändert von Klaus am So 20. Apr 2008, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

Antworten

Zurück zu „iTiNa Probleme“