[quote="Bernhard75045"]Ich hab also jetzt die Firmware vom März 2007 mit PUSTE drauf.[/quote]
Wenn du schon downgradest, hättest du besser die als stabilste bekannte vom Januar 2007 genommen.
Gruß, Horst

[quote="Bernhard75045"]Ich hab also jetzt die Firmware vom März 2007 mit PUSTE drauf.[/quote]

Bernhard75045 hat geschrieben:Aber in Filer wurde mir bspw. im Autostart gar nix mehr angezeigt, im Original-Topf-Archiv (und auch in TopSet auf dem PC) war dagegen alles korrekt.
Bernhard75045 hat geschrieben:Dann fiel mir das Problem mit der trägen Tina auf.

Elle4u hat geschrieben:Da hast Du wohl mal etwas im AutoStart-Ordner geändert während Filer nicht lief.
Um das wieder zu korrigieren musst Du den Menüpunkt "Neue Dateien einlesen" aus dem Menü aufrufen.![]()
Elle4u hat geschrieben:Ist bei mir leider auch so.
Tastendrücke (z.B. beim Menüpunkt-Wechsel) werden oft erst mehrere Sekunden später ausgeführt.

[quote="Elle4u"]Ist bei mir leider auch so.
Tastendrücke (z.B. beim Menüpunkt-Wechsel) werden oft erst mehrere Sekunden später ausgeführt.[/quote]

AdMiRaL hat geschrieben:Behalte am besten die iTiNa_Search.act und die *.inis im Verzeichnis. Dann werden die Timer ja wieder angelegt. Und da Du ja auch viel testest, leg Dir vielleicht ein paralleles (umbenanntes) iTiNa-Verzeichnis an. Das verhindert im Falle des Falles ne Menge an Partner-Gemecker.
![]()

[quote="Bernhard75045"]Bedeutes das, dass ein komplettes Löschen des TAPs (inkl. aller verzeichnisse usw) und eine Neuinstallation die Sache evtl. wieder richtig stellt?
[/quote]

Erdnussnase hat geschrieben:Bloß rauskriegen was das den ist, war immer unmöglich. Einfach weil irgendwelche Debuginfo, Topf Neustarts etc. das Problem verschwinden liess.

[quote="Elle4u"]Ja, nach einem Neustart war das auch erst einmal wieder weg.
Aufgetreten vorher aber nie. Scheint also doch ein Seiteneffekt von iTiNa zu sein.
[/quote]

Bernhard75045 hat geschrieben:Ich hab das nochmals im Kopf durchgespielt: Bei mir war das ab dem Moment, da ich SSP aufgespielt hatte.
Und dann war das aber permanent. Auch nach Neustarts usw.
Als ich dann gestern iTiNa komplett deinstallierte (also wirklich löschte) und neu aufspielte war der Effekt weg. Auch heute morgen ist alles OK.
Bernhard75045 hat geschrieben:
(Hätt ich dir meinen Topf schicken sollen?)

[quote="Erdnussnase"]Hast Du damit die Startreihenfolge geändert ?[/quote]