Lesen scheint eine Aussterbende Kunst zu sein.
1. Steht auf der gleichen Seite:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
unser Online-Support bleibt in der Zeit vom 15.01.2010 bis voraussichtlich zum 15. Februar 2010 geschlossen. Bitte wenden Sie sich während dieser Zeit an unser Forum oder unsere telefonische Hotline.
2. Steht beim Forum (Einstiegsseite):
Das TOPFIELD-Forum organisiert sich aus der Gemeinschaftlichkeit interessierter User und Anwender von TOPFIELD-Produkten. Das TOPFIELD-Forum unterliegt nicht der TOPFIELD-Europe GmbH.
3. Ja, es gibt einen Offiziellen, der hier Mitliest und das ganze auch an TOPFIELD Korea (der Muttergesellschaft, TOPFIELD EUROPE ist nur eine Vertriebsgesellschaft) weiterreicht. Wie die damit umgehen, liegt aber nicht in deren Hand
4. Ich wiederhole mich, aber der 7700HCCI ist KEINE PVR. Er ist PVR Ready und hat halt mit den unzulänglichkeiten von USB Controllerchips zu Kämpfen. Ich gebe zu, als ich mit dem 7700HCCI aufgenommen habe, war das nicht oft. Aber wenn, hat es immer funktioniert und ich hatte glücklicherweise auch sonst keine Probleme. Mit anderen Worten. Festplatte, USB Controller/IDE Controller und TOPF haben harmonisiert. Inzwischen nehme ich zum Aufnehmen aber einen Richtigen PVR. Macht die Sache einfacher.
5. Ich glaube nicht, das sich noch viel tun wird. TOPFIELD LTD hat mit dem SRP2100 und SPB2000 eine neue Gerätegeneration eingeführt. Und da die Grundfunktionen gegeben sind, wird hier kaum noch was neues zu erwarten sein. Und das es die neue Gerätegeneration nicht für DVB-C gibt, liegt an unseren tollen KNB mit Ihrer Grundlosverschlüsselung.