Danke für den schnellen Fix, wollte auch schon alles neu aufspielen
Aber dann hab ich den Post im Forum gefunden
Bei mir auch nur der RTL scan defekt und Freeze
iTiNa V1.03
- Steffenlight
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: 2410, 3x 2401, (2x CRP2401 ext.)
- Receiverfirmware: 2410 10.01.13, alle 2401 01.02.13/25.03.15, alle CRP 2401 Feb2013,
Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
-
- Topfazubi
- Receivertyp: SRP-2401CI+
- Receiverfirmware: SRP2401_22130_2014Apr03
AW: iTiNa V1.03
Mit meinem 6000ES auch Reboots gehabt beim Scan seit heute; und mit 1.03 läufts wieder. Dankeschön
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF 5000 PVR A
- Receiverfirmware: Aug 08 2007 mit S.E.T.U.P.D.F. patches
TV-Junkie hat geschrieben:Mit der 1.02 wie auch mit der 1.03 ist mein Topf nach dem Scan morgens noch an
Aber nicht immer (mit der 1.02 bisher 2mal, mit der 1.03 heute morgen).
Jetzt habe ich in dem anderen Fred gelesen, das es was mit RTL oder Super-RTL zu tun haben könnte.
Mal kurz nachgefragt: Auf was muss ich achten, wenn ich jetzt was Suche (z.B. EPG Einträge etc)
Den anderen Fred durchzulesen dauert mir echt zu lang
P.S. habe nur einen 5000er st:
P.P.S. Starte den Scan über BM per batch st:
war bei mir auch mehrfach... der ITina EPG-Scan scheint sich mit RecCopy oder
mit Overfly zu raufen:
in solchen Fällen war danach immer im Hauptverzeichnis eine itina-cXY.rec Datei (werden
wohl beim Scan angelegt) zurückgeblieben, deren Aufnahme wohl nicht (richtig) beendet wurde...
habe jetzt mal die Reihenfolge des autostarts geändert (iTina jetzt zu letzt);
mal sehen, was dann passiert...
- Clemens
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Da werde ich mal nach suchen, mal schauen, was dabei herauskommt
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
- Steffenlight
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: 2410, 3x 2401, (2x CRP2401 ext.)
- Receiverfirmware: 2410 10.01.13, alle 2401 01.02.13/25.03.15, alle CRP 2401 Feb2013,
[quote="cbeckstein"]war bei mir auch mehrfach... der ITina EPG-Scan scheint sich mit RecCopy oder
mit Overfly zu raufen:
in solchen Fällen war danach immer im Hauptverzeichnis eine itina-cXY.rec Datei (werden
wohl beim Scan angelegt) zurückgeblieben, deren Aufnahme wohl nicht (richtig) beendet wurde...
habe jetzt mal die Reihenfolge des autostarts geändert (iTina jetzt zu letzt);
mal sehen, was dann passiert...
- Clemens[/quote]
Overfly hatte ich rausgenommen und mit der 1.02 immer noch Fehler auf dem RTL Transponder..
Auf meine anderen Töpfen funzt alles mit der 1.02 beide ohne Premierekanäle und Overfly/Reccopy etc nur iTina und Improbox
Jetzt mit der 1.03 läuft auch der Haupttopf wieder rund.
Gruß Steffen