Du hast leider Recht!
Ich hatte zwar gelesen, dass die 1.29 nur mit dem 5000er klappt, aber ich dachte, der 5500er gehöre auch dazu (wie z.B. auch bei der Firmware). Aber dem ist nicht so ...
Also alles wieder zurück.
![:? :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
SpecterU4 hat geschrieben:Hi Franz,
eine Frage: hast Du etwas spezielles dazu unternommen oder trifft Dich das Problem einfach nicht und bist deshalb glücklich?
Gruß,
Günter
koenen hat geschrieben:NHi!
§PG verliert dauernd Transponder und niemand findet sie bzw. den Bug.
Grüße
Joachim
FranzKM hat geschrieben:Nun, für uns ist das Suchen/Finden schwierig und was Cactux macht, wissen wir nicht.
Ich nehme schon an, dass er in der 1.29 versucht, das Prob zu lösen. Da wir aber hier im Forum nie was von ihm hören, ist es nur ein Vermuten!
FranzKM hat geschrieben:Nun, für uns ist das Suchen/Finden schwierig und was Cactux macht, wissen wir nicht.
Ich nehme schon an, dass er in der 1.29 versucht, das Prob zu lösen. Da wir aber hier im Forum nie was von ihm hören, ist es nur ein Vermuten!
Steven hat geschrieben:Also bei mir war gestern zum wiederholten Male der ARD TP wieder abgewählt.
Aber ich finde das jetzt nicht so dramatisch, ansonsten läuft die 1.28 nämlich sehr stabil und gut.
Gruß Steven.
FranzKM hat geschrieben:st: Will schlafende Hunde nicht wecken.
chrisly hat geschrieben:Zu spät - jetzt hast Du noch 3 verlustfreie Tage - höchstens ...![]()
FranzKM hat geschrieben:Mich wundert's ja, dass ich noch nie mit der 1.28 einen Sender verloren habe!st:
Deshalb will ich auch nicht an die 1.29 ran zum Testen.... Will schlafende Hunde nicht wecken.
FranzKM hat geschrieben:Werde mich melden!
Die neuen Logos reizen mich schooooon!