13philipp hat geschrieben:...selig sind die Unwissenden, sie leben einfach freier...
Frei nach "Die Simpsons S017 E20"
13philipp hat geschrieben:...selig sind die Unwissenden, sie leben einfach freier...
magicgeorge hat geschrieben:Music Choice Extra ist ein Radiokanal, das wisst ihr, oder?
berlin69er hat geschrieben:Da kommt im Moment eh eine Tafel mit "Schlaft gut! Morgen früh um 6:00 Uhr geht's weiter"...
magicgeorge hat geschrieben:Music Choice Extra ist ein Radiokanal, das wisst ihr, oder?
Maliboy hat geschrieben:Um genau zu sein, es sind 7 Radiokanäle
Und ich denke: Nein, das wussten sie nicht (und da werden die nicht die einzigen sein).
dirki001 hat geschrieben:Wieso schreiben die das dann auf die TV-Senderliste?????
Maliboy hat geschrieben:Tja, dafür bekomme ich bei Motorvision TV kein Bild. Also, irgendwo hakt es anscheinend bei uns allen noch.
dirki001 hat geschrieben:Wieso schreiben die das dann auf die TV-Senderliste?????
magicgeorge hat geschrieben:Es gibt auch negatives bei Sky:
Schade!
dirki001 hat geschrieben:Wieso "auch" ?
Gibt es auch was positives? Außer dem Namenswechsel ist bei dem Saftladen doch alles gleich geblieben, bzw. ist schlechter geworden.
Fox Serie z.B. ist auf die 480er Auflösung runterskaliert worden
"Lost" heute war von der Bildqualität grottig!
magicgeorge hat geschrieben:Also ich bin ganz zufrieden, die Möglichkeit 7 HD Sender zu abonnieren ist doch klasse!
Klar kostet ein paar Euronen mehr, aber mir ist es das Wert!
Und wenn die Jungs noch die NBA übertragen, dann bin ich supperhappy!!!
[quote="dirki001"]
Mit den HD-Sendern ist natürlich schon gut, aber was ich so in diversen Foren gelesen habe, soll auch da die Qualität teilweise schlecht sein, oder?[/quote]
Stiefel72 hat geschrieben:Also die Qualität von Premiere HD ist nicht mehr großartig besser als das ARD Bild.
[quote="jk"]klar, die paar kanäle die jetzt rein HD senden sind aufgemotzt[/quote]
Maliboy hat geschrieben:Dann lege Dir mal neues Equipment zu. Also ich sehe da einen Riesen Unterschied.