Maliboy hat geschrieben:Nur, das die Geräte, die für soetwas verwendet werden können auch nach der Verschlüsselung es noch können...
Unsere "alten Geräte" ja. Aber was ist dann mit neuen "lizensierten", die wirklich ein "No Record Flag" auswerten und auch befolgen? Firmwarepatch?
Das sehe ich auch so. Anfangs war man ja noch im einem "Brennwahn" und hat stundenlang versucht, die Anschlüsse von vor und nach der Werbung hinzubekommen, aber inzwischen archiviere ich von Privaten nichts, aber auch gar nichts mehr.Maliboy hat geschrieben:Ich glaube nicht, das Irgendjemand eine 'Raubkopie' über RTL anfertigt. Man will doch was 'vernüftiges' haben, und nichts Werbeverseuchtes, was im Falschen Format gesendet wird und und und ...
Trotzdem gibt's genug Leute, die sowas machen würden, selbst die Werbung mitbrennen. Ich denke immer dran, wenn mal wieder einer ganz stolz mit nem neuen Film ankommt, russische Version mit deutschem Ton und miserabler Qualität. Und finden das auch noch gut. Mir allerdings kommt sowas nicht in den DVD Player.
Auch hier Zustimmung.Maliboy hat geschrieben: Und DVB-T verschlüsseln finde ich eigentlich auch 'Schwachsinn'.
Auf SAT macht es evtl. noch Sinn, wegen der Rechte. Im Kabel, um 'Schwarzseher' auszuschliessen, aber DVB-T ist doch für jedermann. Es wird ja aus Staatsmitteln aufgebaut ...