[quote=""Wheeljack""]So... meld mich dann auch mit dem ersten Problem. Ich möchte mir die Kanalnummer mit Präfix und Füll-Nullen ausgeben lassen. Das TAP weigert sich aber stur die letzte Option zu speichern.
Ich hab die INIs gelöscht und alle Einstellungen neu vorgenommen (ich schreibe INIs, weil Du jetzt anscheinend auch den Settings-Ordner benutzt und ich noch eine alte INI im ProgramFiles hatte) - keine Änderung. Ich bekomme immer noch eine "3" statt "P003".[/quote]
Es liegt an einem Tippfehler im Code.
Der eingestellte Wert wird zwar gespeichert, aber nicht richtig gelesen. Wer hat bloß wieder so schlampig getestet ...
Die korrigierte Version (1.50a, gar nicht getestet).
TV-Junkie hat geschrieben:Hi, habs gefunden.Uhrzeit Dauer auf "Ereignis gesteuert" ist die Lösung
ops:
Vielleicht sollte ich bei kommenden Versionen vorher ein Screenshot des Menüs machen
Es sollte gar nicht nötig sein, wenn die .ini Datei nicht gelöscht wird. Denn die allten Einstellungen gelten weiter.
TV-Junkie hat geschrieben:In der
chm-Datei sind immer noch die Sendernamen angegeben, die aber garnicht nötig sind.
Die Sendernamen holt er sich anscheinend vom Topf
In deiner Liste ist die 9 NTV, bei mir 3Sat, und ich hab die chm-Datei nicht mehr abgeändert
...
ARD heisst bei mir dAS ErStE
Ist .
chm ein Tippfehler oder heißt die Datei bei Dir so? Falls letzeres zutrifft, dann wird die Datei natürlich ignoriert. "Kanalinfo" sollte auf "Sendername" oder "Kanalnummer" stehen. Ist ein Kurzname mit korrekter Zuordnung in der TF5000Display.chn vorhanden, so wird der empfangene Sendername bzw. die Kanalnummer durch diesen ersetzt.